Geldtumalie

Engagiertes Gedicht zum Thema Geld

von  Tomcat22

Geldtumalie


Beipackzettel des Medikaments:

Vorsicht nicht in Hautkontakt bringen: Ansteckend! Übertragbar!

Dem Zugriff von Kleinkindern fernhalten!

Medikament nicht offen stehen lassen, da es sich sonst verflüchtigt!

Bei längerer Anwendung, insbesondere von sehr hohen und sehr niedrigen Dosierungen, regelmäßig ihren Homöopathen aufsuchen,
da ansosnten psychosomatische Störungen, wie Furunkel, Asthma, Hautausschlläge, Herzrasen bis zum Infarkt und Muskelverspannungen auftreten können.

Bei längerer Anwendung kann das zentrale Nervensystem schädigend beeinträchtigt werden!

Unbedingt das Haltbarkeitsdatum beachten.


Anmerkung von Tomcat22:

als Groteske viel zu realistisch, als Posse zu grotesk und als Witz zu satirpolitisch, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich da für ein
Literaturgenre geschrieben, konkkrete Poesie trifft es och nich richtig dafür ist es widerum viel zu realpolitisch...

Ich würde es eher als Humoreske bezeichnen, jibbet aber nich bei Euch bis jetzt unter Genre und det is kein Witz!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(20.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tomcat22 meinte dazu am 01.04.18:
Das finde ich gut, das ist ja super!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram