Von Gäulen und anderen Weggefährten

Witz zum Thema Familie

von  Omnahmashivaya

Ärger in der Pferdefamilie. Mamapferd wartet auf Papapferd und den Sohnemann.

Kommt der Vater in den Stall, sagt die Mutter:

"Meine Güte, jetzt komm mal in die Hufe! Ich habe mir hier den ganzen Tag die Beine in den Bauch gestanden, während du nur auf der Weide rumhängst."

Kommt der Sohnemann in den Stall, sagt die Mutter:

"Na, hast du dich auch endlich mal vom Acker gemacht? Du kommst jetzt erst nach Hause, obwohl ich dir befohlen habe, um 18 Uhr da zu sein."

Rufen Vater und Sohn im Chor zur Mama: "Wenn du den ganzen Tag gewartet hast, hättest du ja Zeit gehabt, uns endlich den versprochenen Stuten zu backen."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (19.08.17)
Verstehe ich nicht.

("Iich"?)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 20.08.17:
Danke für den Hinweis auf das Rechtschreibfehlerchen.

EmFOHLEN

Hängst - HENGST

STUTEN

Eine Hand wäscht die andere :)

 NormanM. (20.08.17)
Ein schöner Wortwitz.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram