Kommunikationsproblem

Skizze zum Thema Verwirrung

von  loslosch

"Houston, wir haben ein Problem." -  "Ach!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (28.08.17)
 

 loslosch meinte dazu am 28.08.17:
zum ursprung:

 hier.
Arbait_Müller (48)
(28.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 28.08.17:
du meintest das scheinbare meer mare tranquillitatis.

jetzt ersaufen die cowboys langsam.
(Antwort korrigiert am 28.08.2017)
Arbait_Müller (48) schrieb daraufhin am 28.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (28.08.17)
Tja, der "liebe" Gott sieht alles, auch in die Wahlkabine.
Graeculus (69)
(28.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch äußerte darauf am 29.08.17:
der spruch macht furore bei netzzusammenbrüchen, zb bei chess24, wenn die übertragung holpert. ich kannte dieses "huston, ..." längst, hatte es aber mit science fiction konnotiert, nicht mit apollo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram