Berichte lieber erst mal, welche Fragen du mit Isensee unterwegs im Auto alle erörtert hast!

Erzählung zum Thema Schönheit/ Schönes

von  toltec-head

Ob Bruckners Te Deum mit Celibidache in seiner Langsamkeit noch halbwegs erträglich. Das Wetter. Juliette.  Ob man besser in der Stadt oder auf dem Land wohnen soll. DMT und Tee aus den Blüten der Engelstrompete. Dosierungen. Was ein Yogi ist. Warum ältere Männer nach fauligen Äpfeln stinken. Den Wert und Unwert der Kunst der Niki vom heiligen Phallus. Andreas Gedicht von vor Jahren mit dem Chinaimbiss. Ob Männer mit älterer Freundin unter einem Mutterkomplex leiden. Wahlplakate. Was ist "isotonisch"? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Y in Kyfhäuser und den Ys in Schrybyr? Tote kV-Autoren. Wikipedia-Einträge toter und noch lebender  kV-Autoren. Warum kV Scheiße ist. Warum es keine Alternative dazu gibt.  Dass wir Oskar nicht warten lassen dürfen.

Was ist ein Yogi?

Jemand, der sich die Haare untenrum nicht abrasiert, damit er weiter mit ihnen Sonne in seine Energiezentren saugen kann und dafür sowohl das Filzlausrisiko als auch in Kauf nimmt, sexuell von bestimmten Personen abgewiesen zu werden.

Welche merkwürdige Theorie äußerte Isensee hinsichtlich des Gestanks alter Männer nach fauligen Äpfeln?

Altersbedingte Makulatur der Blasenfunktion führe dazu, dass Urin auch über die Haut ausgeschieden werde.

Konnte unter den Diskutanten überhaupt über eine der genannten Fragen Einigkeit erzielt werden?

Nein.

Wirklich nicht?

Ach doch. Man war sich einig, dass das Gedicht mit dem Chinaimbiss von damals wirklich gut gewesen sei. Leider ist dieses jedoch unwiederbringlich verloren, da Andreas es versäumt hat, es auf seiner Festplatte zu speichern.

In welchen Fragen divergierten die Ansichten bis zuletzt diametral?

Über die die Erträglichkeit der Langsamkeit des Te Deums mit Celibidache und ob es vertretbar sei, Oskar noch länger warten zu lassen.

Hat es im Schiller-Haus in Weimar später dann nach fauligen Äpfeln gerochen?

Nein. Kaum alte Männer da und Schiller, der diesen Geruch liebte und in einer Schreitischschublade extra immer  einen alten, fauligen Apfel aufbewahrte, damit er arbeiten konnte, schon lange tot.

Wie kann es sein, dass ein Mensch den Geruch fauliger Äpfel liebt?

Vaterkomplex?

Wieviel KZ-Gedenkstätten gab es unterwegs?

Morgen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram