Unterwegs diskutierte Wahlplakate - Achtung, gemein!

Erzählung zum Thema Annäherung

von  toltec-head

Womit hatten sich sicherlich weder  Nosferatu noch der  AfD-Kandidat für das Eichsfeld, Nordhausen und Kyfhäuserkreis am Morgen weder die Eichel noch die Glatze eingeschmiert?

Mit Bio-Kokosnussöl von Bio Planète aus Denn´s Biomarkt aus der Filiale in der Marktstrasse in Hannover oder mit Bio-Kokosnussöl aus einer anderen  Filiale oder einem anderen Supermarkt oder mit einem anderen Bio- oder möglicherweise auch konventionellen Kokosnussöl einer anderen Marke aus einem anderem Geschäft oder anderen Zeiten, Ländern, Planeten, Galaxien, Universen, Paralleluniversen, Welten oder  Weltallen, falls es in Thüringen oder im Film oder sonst irgendwo so etwas oder vergleichbares in Alternativform gibt.

Welche weitere merkwürdige Theorie wurde von Andreas Isensee anlässlich eines irgendwo in einem Kaff im Südharz an uns vorbeirauschenden CDU-Plakat geäußert?

Bei dem  Kandidaten müsse es sich wohl um den Bruder von  Jan Zenker handeln.

Konnte Einigkeit unter den Diskutanten in der Frage erzielt werden, wen sie im September wählen sollten?

Man schwankte zwischen Nosferatu und Jan Zenker.


Konnte Einigkeit in der Frage der Homosexualität irgend eines der Kandidaten, Andreas Himself, Nosferatus oder Vampiren an und für sich, also als Gattung betrachtet, erzielt werden?

Morgen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isensee (04.09.17)
Langweilig.
Wir sollten gemeinsam mal saunieren gehen und dann nach Bayreuth.
Du bezahlst natürlich.

 toltec-head meinte dazu am 05.09.17:
Lyriker gegen den Krieg von Symphonie.

 toltec-head antwortete darauf am 05.09.17:
Das Licht der Lupinen von Inge Wrobel.

 toltec-head schrieb daraufhin am 05.09.17:
Bring mir den Dolch, 79 Balladen, Herausgegeben von Alazán.

 toltec-head äußerte darauf am 05.09.17:
Oder les doch mal... einen Zufallstext lol
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram