[Anti!]_Depressiva

Text

von  kein-belag

Dein Abdomen ist gerissen
& du siehst nur noch durch eine viel zu dunkle Sonnenbrille.
Deine Gedanken sind automatisch melancholischer Natur.
Du machst dir zwangsläufig Gedanken über das Leben und Sterben.
Letzteres bereitet dir allzu heftiges Kopfzerbrechen - hier gibt es keinen Ausweg.
Es gibt keinen Ausweg. Und du stimmst dich damit zurecht - das heißt: Du willst dich damit zurecht stimmen.
Aber das ist leichter gesagt als getan. Überhaupt - es geht nicht, etwas so gravierendes, damit lässt sich nicht konform gehen.
Die einzige Lösung wäre [ein] Gott - aber du hast keinen. Bewusst. [...oder unbewusst?]


-


Gott prügelt in dich ein, Tag für Tag - in deiner offenen Bauchhöhle, da macht er es sich gemütlich und breitet sich in dir aus.


Das sind deine Schmerzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram