Quellenangabe

Bild zum Thema Weisheit

von  LotharAtzert

Mnemosyne

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Morphea (14.09.17)
ist doch die Göttin der Erinnerung! Da kann man die Quellen schon mal getrost vergessen....

 LotharAtzert meinte dazu am 14.09.17:
yes my dear, by the way. (Ich bin nun mal ein Angeber;-)

 Soshura antwortete darauf am 14.09.17:
NovaMahaly, ich bemängele den Plural. Abgesehen davon, würde ich auch den Mängel des Singulars anzweifeln. Nicht wegen des Mängels. Auch nicht des Zweifelns wegen. Nur an sich. Grundlos sozusagen, nur wegen der fünf Bier gerade eben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram