Der Stein der Weisen ist gefunden (emotionale Grundsatzüberlegung)

Prosagedicht zum Thema Warten

von  Karlo

(oder - Gefühlt ein Drittel aller Supermarktwaren sind alkoholischer Natur und die Personengruppe, von der dieser Beitrag handelt ist nach eigener Erfahrung seit frühester Jugend durch  Arten von Rauschmitteln belastet.)

Versuch, die Erkenntnisse der eigenen Lebenswirklichkeit zur dauerhaften Entlastung an die Gesamtgesellschaft zurückzugeben, um, neben anderem, Selbstreflexion zu ermöglichen.


Wir, alle Erdenbewohner, sollten Menschen mit linker Gesinnung zurückweisen und dann die politischen Begriffe links und rechts für immer ächten.


Egal was jemand in der Gesellschaft darstellt, alle linken Menschen müssen einfach überall nachdrücklich und konfrontativ zurückgewiesen werden. Das reicht dann als Mittel zur Genesung der Welt aus. Es muss nur jedermann tun.

Begründung

Gehen wir nach dem Wortstamm:

links

linkisch, gelinkt werden, jemand ist link, jemanden linken.......sind negative Begriffe

rechts

rechtens, Recht, Rechte, recht so, recht haben, das rechte tun, Recht und Gesetz, Rechtsordnung, Grundrecht....sind positive Begriffe.

Damit, dass es linke Menschen (alle Gruppen zusammen) geschafft haben, das Image der an sich positive Begriffe im gesamten öffentlichen Leben emotional umzukehren und so negativ zu machen - und sie sich mit aller Kraft bemühen, dieses immer weiter zu tun, haben sie gezeigt, dass ein Mangel in ihnen steckt. Man kann sich das in etwa so erklären, dass alle anscheinend durch ihre Eltern als Kinder nie zu r e c h t gewiesen wurden. Dieser Umstand wird zu einem großen Weltproblem.

Die Selbstsicherheit, ja gar Verblendung, von Anderen gnadenlos Dinge zu fordern die man selber nicht einhält, Menschen "neu zu erschaffen" oder neu definieren zu wollen, ist bezeichnend. Andere sollen das tun, es muss selber nicht geleistet werden. Das ist Rechthaberei und Schlechtigkeit, fast  n i e m a l s  werden  rationale Argumente genannt. Diese Menschen wollen nur ihren Willen durchsetzen, sie können und wollen die Menschen nicht zufrieden lassen, sie wollen für sie die gesamte Zukunft entscheiden, sich aber nur ihre Pfründe sichern. Das macht regelrecht fassungslos! Es merkt auch jeder in der persönlichen Diskussion: Sie nehmen dich gar nicht als Gegner wahr, sie stellen sich einfach über jeden, den sie argumentativ von ober herab fertigmachen. Da sagen selbst Gören, Schulabbrecher oder Drogensüchtige einfach nur Fack ju Göthe und demnächst geht, nach erzeugter Pogromstimmung durch das kranke linke Pressewesen, möglicherweise sogar die körperliche Gesinnungshetze los!

Ich will nichts heraufbeschwören, aber wir als Menschen des rechten Weges sind in der Verteidigungshaltung. Mir sollte besser niemand zu nahe kommen, wenn es soweit ist!

Überall wurden in der Vergangenheit Millionen von Toten verursacht, meistens durch Überfälle innerhalb des eigenen Landes oder fremder Länder.

Kommunismus, Internationalsozialismus, Nationalsozialismus, Kapitalismus oder jeder andere Ismus will nur den übergeordneten Menschen eine gut dotierte Heimat und Basis geben, anstelle der physischen Heimat, die ja, unfassbarer Weise [oder auch nicht], verabscheut wird, damit dann die vermeintlich geringeren Mitmenschen, natürlich mit gutem Gewissen, ausgebeutet werden können. Jeder Ismus ist ein Verbrechen an der Allgemeinheit zu Gunsten einer wissenden Schicht, die an einer unwissenden essenziell interessiert ist. (Völlig unabhängig von Geheimgesellschaften, die aber verschärfend noch dazu kommen, da sie die angeblich schon Grundwissenden, ihrerseits als in Wahrheit Unwissende belassen und dann geheim regieren, [weshalb sie ja Geheimgesellschaften heißen], Also sind sie selber als Oberausbeuter unserer "normalen" Ausbeuter tätig. Wir reden trotzdem von der Minderheit. Alle diese Menschen sind im Grunde genommen Rassisten, Nazis, Herrscherrasse-Lobbyisten, denn wenn sie richtig links veranlagt sind, brauchen sie die dumme Grundmasse Volk, die ohne sie angeblich verloren wäre, sozusagen als ewige Aufgabe, um sich gut, wichtig und  r e c h t zu fühlen.
Ganz anders sind an Gott und der Schöpfung orientierte Mitmenschen, die von der Gleichwertigkeit aller Menschen ausgehen und davon, dass alle erst einmal ziemlich gleiche Grundanlagen haben, die aber nicht gleich ausgeprägt sind und schon gar nicht alle ausgebildet werden (und das soll wohl auch auf gar keinen Fall versucht werden. Es kann doch nicht einfach jeder alles wissen, tun oder gelehrt bekommen wollen und das womöglich ohne jegliche Hierarchie. Das genau ist das Kranke an allen (bisherigen) Ideologien.

(Ein weiterer Beweis für die Schlechtigkeit der Linksmenschen wird der hier vermutete Aufschrei liefern, der erfolgen wird, weil Gottes positive Eigenschaften und die seiner Anhängern genannt werden. Böse Menschen können das nicht einfach so stehen lassen, sie müssen sich in Beschimpfung ergehen, um alles fertigzumachen - da wette ich!  Aber das genau ist dann teuflisch, luziferisch. ) Also los, damit man es erkennt!)

Alles klar soweit???

Wir, die einfache Mehrheit, müssen nur die intellektuelle Überheblichkeit der uns beherrschenden Minderheit in Politik, Medien, Verwaltungen und Konzernen, (auch in diesem Forum) erst benennen und insgesamt einfach beenden. Auch müssen wir wieder zurück zu Gott finden, wenn wir jemals eine Beziehung zu ihm und Jesus Christus hatten. Aber auch wenn nicht - es wird immer etwas davon in jedem Menschen sein, zum Beispiel durch ein vorhandenes Gewissen. Außerdem, Gott hat jeden nach seinem Bilde erschaffen. Man kann jederzeit zum Glauben gelangen, wenn man es will. Nur umgekehrt geht es leider nicht. Wenn man bereits glaubend ist, kann man sich nicht ungläubig stellen.

Ich bin sicher, wenn man das beherzigen würde, dann käme das Gute automatisch und für alle auf die gesamte Erde. Mit dem heutigen Wissen um die Vergangenheit und den technischen Möglichkeiten, außerdem, mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen, könnten ALLE mit Gottes Hilfe alles neu errichten.

Wir mit Recht sollten aber sehr friedlich sein. Außerdem sollte jeder das Wort benutzen, denn damit müssen wir alle auf volle Konfrontation gehen. Und wir sollten nichts anderes akzeptieren - nie wieder!

P.S. Wenn wir uns körperlich verteidigen müssen, können wir natürlich womöglich nicht auf Gewalt verzichten. So teuflisch, wie in dieser Gesellschaft alle Gruppen manipuliert werden, so sicher können wir sein, dass große Teile der Bevölkerung zu Pogromstimmungen angeheizt werden sollen. Man denke an Südafrika unter dem jungen Freiheitskämpfer Mandela, wo schreckliche Dinge an angeblichen Feinden geschahen, an Che Guevara in Kuba, der ebenfalls sehr Fürchterliches tat, auch in China zur Kulturrevolution Maos geschah typisch linke Dinge, ebenso in Kambodscha unter Pol Pot. Hitler war gleichfalls ein Linker, was aus Systemgründen natürlich bestritten wird, aber das  Wort ........sozialismus verrät alles!!! Heute gibt es die Lügenpresse, die sowieso einen Hass auf die einfache, breite Menschenmasse hegt und sie wird sich ihrer Möglichkeiten zu bedienen versuchen. Deshalb hier die offenen Worte. Das Ansprechen und Aussprechen überall wird die Dinge verhindern.

Wenn unfriedliche Menschen erkennen, dass sie durchschaut sind, werden sie dadurch gezwungen (und das mit gewaltfreien Mitteln), friedlich zu sein. Aber bitte, Kritiker, gebt es ruhig hier zu, innerlich seid ihr schon sehr gewalttätig, oder? Ich möchte jetzt lieber nicht die Fantasien beschrieben bekommen, die bei einigen nach dem Lesen dieses Textes aufkommen.


Anmerkung von Karlo:

http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2017/05/5908e52bc36188586c8b458e.jpg

das Ergebnis:
https://www.google.de/search?q=odessa+gewerkschaftshaus+3.+mai+2014&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPs8WCrbnWAhXhAcAKHR8xCQYQ_AUIDCgD&biw=1112&bih=724

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram