Machismolochologie

Einakter zum Thema Transzendenz

von  RainerMScholz

Wenn die Futmuschi am gierigsten ist, dann packt sie zu, schluckt und saugt und vakuumlocht ganze Welten in sich hinein, alles, was in ihren Vulvaeinflussbereich gerät direkt hinter dem Ereignishorizont, bis zum Erbrechen, bis zur Vollfüllung all ihrer ungesagtesten Wünsche und darüber hinaus, bis zum schwärzesten und allerletzten Exitus.
Männer sind viel hinfälliger, sie raffen zusammen mit ihren schwächlichen Fingern, damit sie aus Gründen eines lächerlichen Prestiges, aus Stolz und Narzissmus heraus immer mehr und immer besser an immer mehr und dümmere Gefolgsleute noch schöner und aus dem vermeintlichen Füllhorn verteilen können; eine immerwährende Schwertleite und stete Prüfung und ein Fest zu Ehren des mit der Zeit gebrechlicher werdenden Gönners und selbsternannten, stets auf der Hut seienden Königs. Die, die das nicht vermögen, dieses Raffen und Greifen, nicht zur Ausrichtung dieser fiesta de los muertos imstande sind, jene sind richtige Muschis.
Und wenn du die Vagina deiner Frau nicht auf diese Art und Weise spürst, dann ist wahrscheinlich dein Pimmel zu klein, dann weiß die Vagina deiner Frau schnappsicher, dass du ein Versager bist. Oder die Vulva deiner Frau weiß nichts mit Schwänzen anzufangen – wovon die Vagina ja nichts wissen muss -, denn sie sind ihr gleichgültig, oder sie ist an den Perlen anderer Frauen interessiert, oder sie ist tot und vorbei. Vielleicht gibt dein Penis auch einfach nicht so viel her, dass es sich lohnen würde, quasi ein Gravitationsfedergewicht. Vielleicht macht dein Penis nicht so viel her! Manche spreizen ihre Schenkel nicht länger, nachdem sie ausreichend Kinder geworfen haben; andere nehmen ihr Mösengeheimwissen lieber mit ins altjungferliche Grab; oder die Lippenschnappatmung bringt dich um; oder ungenannte, nie gesehene Vaginamuskelstränge machen dir Angst, dieser Einsaugreflex, diese bis an die Zähne bewaffnete Stacheldrahtbehaarung. Oder deine Frau ist eine Prostituierte oder frigide oder lesbisch oder alles zusammen; und wenn du das bis jetzt nicht gemerkt hast, was wollte man da schon bei dir holen, hm?!


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram