Neulich im Sternerestaurant

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  Omnahmashivaya

Satte Preise, leerer Bauch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (24.09.17)
Seis wie es ist - denn das nennt man "betriebswirtschaftliches Denken".
;-)
toltten_plag (42) meinte dazu am 24.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tatzen (24.09.17)
Schönes Wortspiel, auch wenn mir der Augenblick des Geschmackserlebnisses zu kurz kommt - aber vielleicht gab's dazu ja auch nichts zu schreiben? Ich habe auch schon in Sternerestaurants schlecht gegessen
Gruß Tatzen

 Die Sterneköche (24.09.17)
So soll es sein:
Keine Speise ohne Preiselbeeren.

Schöne Grüße aus der Sterneküche

 NormanM. (26.11.17)
Wahrscheinlich gehen die Leute auch nicht zum Essen dorthin, sondern um zu zeigen, dass sie es sich leisten können.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram