Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Daath (22.01.), Blaumohn (22.01.), Sturmverfasser (20.01.), Bittersweet (20.01.), Reinhard (19.01.), Loona (17.01.), eiskimo (17.01.), 0li_theGREENBITCH666 (16.01.), MaryAnn (15.01.), Echo (15.01.), Walther (10.01.), karinabrck (07.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 826 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE SYLTSE
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 23.01.2018:
Erörterung
Die Erörterung ist eine sachbezogene, argumentativ begründete Auseinandersetzung mit einem Problem unter... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das drahtige Hutzelmännchen von loslosch (18.12.17)
Recht lang:  Hundsprozess/Herakles - Analyse eines zeitlosen Dramas von Bergmann (8954 Worte)
Wenig kommentiert:  Wo bis’n Du g’rade? Zur Phänomenologie des Mobiltelefons – Teil sechs: Metabetrachtung von JoBo72 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Selbst bestimmt oder unter der Regie Gottes leben? von Bluebird (nur 50 Aufrufe)
alle 374 Erörterungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Na denn. Herr Prof. K.
von Winfried
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier nicht willkommen bin." (Xianghua)

In den Mund geschoben (Wahlnachlese)

Politische Revue zum Thema Abrechnung


von TassoTuwas

"Noch so ein Sieg und wir sind verloren" (PyrrhussiegiA Merkel)

"Ich wollte es wäre Nacht und die Schwarzen kämen" (Herzog Wellington von Seehofer)

"Ich kam, sah und versiegte" ( St. Martin Caesar Schulz)

"Heil mir im Siegerkranz" (der große Alexander Harries-Gauland)

"Spieglein Spieglein  an der Wand, ich bin der Tollste im ganzen Land" (das Lindner-Wittchen)

"Mein Gott jetzt hab ich´s - es grünt so grün" (gut gebrüllt Loewe-Özdemir)

"Der Osten war mal rot" (Pinyeng Donfang Wagenknecht)

 
 

Kommentare zu diesem Text


Graeculus
Kommentar von Graeculus (28.09.2017)
Da sind schöne Sprüche bei. Und ja, ein Pyrrhussieg - das hatte ich mir noch nicht bewußt gemacht.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 28.09.2017:
Hab mich als Sprüchemacher versucht.
Ob das reicht um Politiker zu werden???
TT
diese Antwort melden
AZU20 antwortete darauf am 28.09.2017:
Vermutlich reicht es. Vielleicht würde es dann besser, aber ... LG
diese Antwort melden
TassoTuwas schrieb daraufhin am 29.09.2017:
Ich bleib bei meinem Leisten und nähre mich redlich :-)))
LG TT
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (28.09.2017)
Wer den Wal hat, hat die Qual - zumindest wenn der Wal bei der Berliner Runde neben einem auf der Couch sitzt...
diesen Kommentar melden
TassoTuwas äußerte darauf am 28.09.2017:
Achte darauf wer neben dir auf der Couch sitzt und halte Abstand.
Es könnte was auf die...
TT
diese Antwort melden
GastIltis
Kommentar von GastIltis (28.09.2017)
„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“ Maint Don Auer Kanalmeister Seehofer.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas ergänzte dazu am 28.09.2017:
Gut zu wissen, dass wir es wissen:
Ich vielleicht, du bestimmt ;-)
LG TT
diese Antwort melden
loslosch
Kommentar von loslosch (28.09.2017)
Pinyeng Donfang ...

ein toller fang:  der osten ist rot.

pinyin ist die chin. romanisierung (umsetzung chin. laute in lat. schriftzeichen). jetzt weiß ich endlich, wie man sarah chin. ausspricht: sajah. (sag ja?)
diesen Kommentar melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (28.09.2017)
Tasso, es ist nicht leicht, jemandem etwas in den Mund zu schieben, was dennoch typisch ist.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 29.09.2017:
Danke Ekki,
es ist zudem auch gefährlich!
Manchem wurde dabei in den Finger gebissen :-)
Dir ein schönes Wochenende
TT
diese Antwort melden
Kommentar von Agneta (29.09.2017)
richtig gut und bissig, lieber Tasso. Den ersten sollte sich die CDU rahmen lassen...
LG von Agneta
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 29.09.2017:
Hallo Agneta,
vielen Dank für deine Einschätzung!
Ich hoffe der Sarkasmus ist gleichmäßig verteilt ;-)
LG TT
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (03.10.2017)
Du bist und bleibst ein liebenswertes Sarkasmusmaul!
:-))))))

Dein Lottchen, ach Gottchen.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 04.10.2017:
Zuckerschnute, ich bemühe mich ;-)))
diese Antwort melden
Kommentar von CarlottaB (06.10.2017)
War wohl nichts für dich dabei.
Mein Vorschlag mach deine eigene Partei auf, und schicke mir ein Beitrittsformular :-)))
Liebe Grüße
Carlotta
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 07.10.2017:
Prima!
Du wirst "Erste Sekretärin des ZK" :-)))
LG TT
diese Antwort melden
jennyfalk78
Kommentar von jennyfalk78 (09.10.2017)
Wo bleibt denn nur mein Freund Sonneborn???
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 11.10.2017:
Ach der Martin, der hat ja noch nichts Schlimmes gemacht.
Stimmlich ist er ist auf dem Vormarsch!
Liebe Grüße
TT
P.S. Deine Freunde sind auch meine Freunde :-)))
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de