Nachgedacht.

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  franky

Gott hat uns die Zeit geschenkt um sterben zu können;
Sträub dich nicht dagegen, es ist gut.

Erst wenn du ein Ende hast wirst du ganz sein!
F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(29.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 29.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62) antwortete darauf am 29.09.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura (29.09.17)
Beim Lesen fehlt trotz Satzzeichen oftmals die Betonung ... das Fehlende ist wie ein Tonkrug, den ich mit meiner Betonung füllen darf. Nach jeden Auffüllen scheint der Krug voll.
Stelzie (55)
(29.09.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tatzen (29.09.17)
Habe leider nur kurz Zeit - deshalb so: Ich bin voll und ganz damit einverstanden - auch als Christ; der Wert des Lebens ergibt sich ja auch im kapitalistischen Sinne erst aus seiner Endlichkeit...

Gruß Tatzen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram