universalverbindung

Beschreibung

von  kein-belag

ich sitze auf dem planeten, und schaue zu dir rüber - du - auf einem anderen...
alles ist ruhig, tot - keine luft, kein einziges geräusch, kein atmen

ich schaue zu dir rüber - uns trennen lichtjahre an entfernung, und doch kann ich sehen, dein gesicht
deine augen, intensiv wie du mich nur anschaust- und ich schaue zurück - inne halte ich und das ist das universum für mich


ich schaue hinein, das ist das essenzielle für mich


als du mit dem kopf nach hinten auf den oberflächentrabant aufschlägst, als wärest du bewustlost geworden, da flog ich zu dir
ich bewege mich mit ungeheurer geschwindigkeit gen deiner richtung - deinem toten körper - um dann irgendwann festzustellen

dass du weder tot, noch mit den augen geschlossen daliegst - nein - du lächelst, deine augen sind auf, weit auf. und du starrst mich an

du starrst als würdest du was in mir sehen - ich kann es nicht erklären, ich fühle mich gewöhnlich aber du machst es/mich zu etwas ungewöhnlichen.


so packen sich unsere (schein)toten körper und wir sind eins. so - wie es das universum ist, da gib es keine erklärung, kein kitsch - keine romantik



es ist einfach so: eins. wir sind es. - in diesem toten universum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram