zerrissenes verrissen

Tagebuch zum Thema Gedanken

von  Sternenpferd

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 juttavon (03.10.17)
"Bruchstücke" des Lebens / Liebens, darunter wunderschöne Perlen! Ich habe sie gebannt gelesen. Danke. HG Jutta

 Sternenpferd meinte dazu am 03.10.17:
dankeschön für dein feedback und die empfehlungen
lg m.

 sandfarben (03.10.17)
Um nicht alle einzeln zu kommentieren: es ist eine Kunst, in so wenig Worten so viel Poesie zu packen. Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Lyrik. So schön!
lg christa

 Sternenpferd antwortete darauf am 03.10.17:
das freut mich sehr, meine liebe
herz.dank

lg m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram