Nicht nur zum Tag der deutschen Einheit

Aphorismus zum Thema Angst

von  HerrSonnenschein

Die Mauer im Kopf ist ein Steinbruch der Angst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (03.10.17)
Klasse!

 EkkehartMittelberg (03.10.17)
Man muss erst die Angst überwinden, bevor man die Mauer einreißen kann.
LG
Ekki

 princess (03.10.17)
Nee, wirklich nicht nur zum Tag der deutschen Einheit. Ich sage einfach nur: Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Ira
Graeculus (69)
(03.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 03.10.17:
Du mauerst konsequent, wenn es um die neue deutsche Rechtschreibung geht. Aber ist der Grund dafür Angst oder doch eher Renitenz oder aber ein verklärtes Verhältnis zum ß?
Graeculus (69) antwortete darauf am 03.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 03.10.17:
Jedem das seine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram