Was bin ich

Groteske zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  tueichler

Ich spiele leidenschaftlich gern Tennis. Am liebsten Mixed, da hier dem sportlichen Ehrgeiz auch die ritterliche Rücksicht auf die Damen herrscht. Nicht falsch verstehen, aber ein Aufschlag eines Testosteronprotzes gegen eine Dame ist unfair. Natürlich ist die Dame im Spiel nicht hilflos, ich hab schon oft verloren, da die Dame technisch einfach besser war oder die Kommunikation des Dame-Herren Duos einfach besser war als unsere.
Nun haben wir eigentlich eine Herrenrunde zum Doppel, immer Dienstags um 18 Uhr.
Seit einiger Zeit schaffen wir es aus verschiedenen Gründen aber kaum noch, das Doppel zusammen zu bekommen.
Also spiele ich seit wenigstens zweieinhalb Monaten nur noch Einzel.
Bin ich jetzt ein Einzeller?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (04.10.17)
Keine Ahnung, aber ein Einteiler kann mehr Fantasie beflügeln als ein Bikini!
"Vorteil Rückschläger"
TT

 tueichler meinte dazu am 25.10.17:
Einteiler, das ist gut! kommt sofort in die Platzordnung 😎

Antwort geändert am 25.10.2017 um 19:33 Uhr
Sätzer (77)
(04.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (10.10.17)
Noch kriegen wir vier zusammen. LG

 tueichler antwortete darauf am 25.10.17:
Der letzte Vorsitzende sollte dann eine 2. Tenniswand bauen. Nach seinem Ableben können die beiden bis zum Weltuntergang gegeneinander spielen 😉
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram