Die Unpässlichkeit

Witz zum Thema Anpassung

von  LotharAtzert

Kam eine Pythia zum Arzt und klagte: "Herr Doktor, ich habe Rückzugsprobleme".
"Ich verschreibe Ihnen" sprach dieser daraufhin "mal die Uzi, die hat eine neue elektronisch gesteuerte Rückzugsautomatik und Sie werden sehen, das Problem ist im Handumdrehen weg, harr harr harr!"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (06.10.17)
Ich liebe Ärzte, die mit scheinbaren Wohlfühltablettenspendern um sich schmeißen. Ich hab nur was gegen unnötige Spenden. Falls Du jetzt fragst, was, ich brauche sie nicht. Ist ein Automatismus von mir. Gilt auch für die Tabletten. :-P

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.17:
Ich hätte da für dich doch eine Tablette, die Dich vielleicht interessieren könnte: die "Tabletta rasa." Ab mach 2 wird's rasant. Bei mach zwei machs gut.

Zur Spende: Jennifer Lopez hat 1 Million Dollar für Costa Rica-Opfer
gespendet. Aber wenn sie mir ihren wunderschönen Arsch spendete ... wo war ich, wo?

Antwort geändert am 06.10.2017 um 15:48 Uhr

 Soshura antwortete darauf am 06.10.17:
Danke, das ist nicht mein Geschmack. Also die Tabletta.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 06.10.17:
... spendete ich ihr im Gegenzug Applaus.
Die App -Laus, you know vielleicht, what I mean. ...

 Soshura äußerte darauf am 06.10.17:
... folgte dem Finger auf dem Display, wie das Publikum des selbsternannten Showmasters gestikulierenden Rätseln, welche allein aus dem Notfallplan entstanden, dass jener zwei Dinge zugleich tun wollte ... Du weißt welche?

 LotharAtzert ergänzte dazu am 06.10.17:
Klar Mann, gleichzeitige Hin- und Rückfahrt im Rückzug zuzüglich Mehrwertsteuer.

Antwort geändert am 06.10.2017 um 22:11 Uhr

 Soshura meinte dazu am 06.10.17:
Ich wußte es nicht.

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.17:
Hab's von Graeculus: "Man muß sich immer einen Deutungsrückzug freihalten"

 Soshura meinte dazu am 06.10.17:
Lügner! Liebenswerter!

Zusatz: Verzeih, wenn Du kannst . War ehrlich gemeint.

Antwort geändert am 06.10.2017 um 22:35 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.17:
Alles gut, alles gut, ja!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram