behalten - apho

Aphorismus zum Thema Erinnerung

von  harzgebirgler

würd' im gedächtnis nie wer was behalten
wär' leben für ihn schwer nur zu gestalten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.10.17)
Du solltest lieber Origami falten
und solchen Mist für dich behalten.

 harzgebirgler meinte dazu am 10.10.17:
ich lach' mir echt 'n ast über gestalten
wie dich die sich für urteilsfähig halten!

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 10.10.17:
Ah, du bist ein cleverer und starker Widersacher, aber ich bin auch clever und stark und habe eine reelle Chance dich zu besiegen.

 harzgebirgler schrieb daraufhin am 10.10.17:
"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles." (Rilke, Requiem für Wolf Graf von Kalckreuth)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram