Jaja ...

Gedanke zum Thema Wahrheit

von  LotharAtzert

Wo ein menschlicher Körper ist, bedeutet das noch lange nicht, daß er auch geistig geboren wird. Das entscheidet sich oft erst später ... oder nie.
Wer nicht geboren wird, kann auch nicht sterben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(11.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 11.10.17:
Ja Bette. Wir sprechen in der Rhythmenlehre ja eher von den Ursprungslosen, die kein Schicksal haben. Auf jeden natürlichen Fall folgt ein Aufstehen, aber wo kein Fallen, da ist auch sonst nichts.

Ich habe mir übrigens einen weissen Edding besorgt für die verschwundenen Buchstaben auf dem PC. Geht wunderbar, sieht nur komisch aus ...
Danke
Gruß (und rate mal von wem)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram