Pah!

Kommentar zum Thema Arbeit und Beruf

von  tueichler

Was vermag schon künstliche Intelligenz gegenüber natürlicher Dummheit!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (25.10.17)
Künstliche Intelligenz kann vielleicht Akkusativ.

 tueichler meinte dazu am 25.10.17:
... vielleicht ein Fehler beim Speichern am iPhone ...

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 25.10.17:
Literarische Texte auf dem Handy zu schreiben, ist, mit Verlaub gesagt, armselig.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 25.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler äußerte darauf am 25.10.17:
@D_R: armselig ist der Kommentar! mit was auch immer für Laub ...

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 25.10.17:
Nein, ist er nicht.

Es liegt mir fern, Dich zu beschimpfen, aber die völlig unzureichende Methode werde ich doch in Frage und zur Diskussion stellen dürfen.

 TassoTuwas (25.10.17)
Zugegeben, Dummheit ist unvorstellbar kreativ ))
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram