Wer weiß denn so was?

Gedanke zum Thema Biographisches/ Personen

von  TassoTuwas

Was verbindet den mediteran gebräunten Geschichts- und Italienischlehrer Herrn Derich
mit dem alles kritisierenden ständig besserwisserischen aber praxisfernen Herrn Retisch
oder welche Gemeinsamkeit hat die in Kirschen vernarrte überaus trinkfeste Frau Schino
mit der T-Shirt Größe S tragenden sich stets auf Achse befindenden sportlichen Frau Thon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (27.10.17)
Richtisch und No Thon!... vielleicht ist das ja richtisch... manche habe ja was gegen Thon... (den Olaf)...

 TassoTuwas meinte dazu am 27.10.17:
Nicht schlecht...
wenn auch weit daneben ))
TT
Graeculus (69) antwortete darauf am 27.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 27.10.17:
Überschätz mich bitte nicht!
TT

 Didi.Costaire (27.10.17)
Mir als Theoretiker war schnell klar, dass die Vornamen der beiden Herren Theo lauten. Und die Mädels heißen Mara.

Die nächste Frage bitte!

Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas äußerte darauf am 27.10.17:
Gratuliere!
War für dich eindeutig zu leicht!
Leider wird jetzt keiner mehr seine falschen Ideen verraten.
Voller Hochachtung
TT
Graeculus (69) ergänzte dazu am 28.10.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.10.17:
Verehrtester Graeculus gestatte mir eine Anmerkung.
Spricht ein kluger Kopf etwas Triviales, werden die Zuhörer die Köpfe zusammenstecken und alsbald etwas Geniales daran entdecken. Sagt aber ein Dummkopf etwas Kluges wird sich jeder fragen, wo er das wohl aufgeschnappt hat.
:-)))

 EkkehartMittelberg (27.10.17)
Tasso, eine Persiflage auf diese Sendung war überfällig.
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 27.10.17:
Danke Ekki,
gut dass wir es wissen, Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer
Herzlich Grüße ins Wochenende
TT
CarlottaB (44)
(27.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.10.17:
Manchmal ist dass das Gescheiteste was man sagen sollte:
NICHTS!
Liebe Grüße
TT

 jennyfalk78 (28.10.17)
Hm, habe lange überlegt und das einzige, was mir einfiel war...Ich kann nur französich, schneeweiß im Gesichtsfeld.
Herzlichst die Jenny

 TassoTuwas meinte dazu am 28.10.17:
Wenn du jetzt noch Einradfahren, auf zwei Fingern pfeifen und Frikadellen so gut wie meine Mutter, zu mache lernst, bist du unschlagbar. ))
Herzliche Grüße
TT

 AZU20 (29.10.17)
Didi hat es früh erraten. LG

 TassoTuwas meinte dazu am 29.10.17:
Darum werden wir deine bestimmt interessante Lösung nie erfahren.
LG TT

 GastIltis (30.10.17)
Hallo Tasso, wer zu spät kommt …, dem verbleibt nur das zu tun, was die Damen oder Herren Chrysan bzw. Orch in solchen Fällen auch machen, sie beschäftigen sich mit den noch offenen Themen und Ideen. LG von Giltis.

 TassoTuwas meinte dazu am 30.10.17:
Lieber Giltis,
dufte, wie du durch die Blume sprichst ))
LG TT
LottaManguetti (59) meinte dazu am 02.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (31.01.21)
hast du reizvoll konstruiert
und mich wirklich irritiert
doch zum glück gab didi kund
wo die vier sind mit im bund

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 07.02.21:
Mein Tipp zum Karriere machen ohne großes Wissen
immer nicken, schlau gucken und gebe dich beflissen!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram