Sternzeichen Krebs und das Tier noch dazu

Text zum Thema Krankheit/ Heilung

von  jennyfalk78

Kümmere dich doch um deine Austrahlung!
Du siehst so blass aus!

Liegt wohl an der Strahlung, der ich jeden Monat ausgesetzt bin.

Mädchen, deine Haut sieht echt schlimm aus!
Einmal Wellness, hinaus in  die Welt!

Ihr meint, einfach mal Leben?

Genau! Vielleicht musst du mal raus aus deinem Umfeld!
Rauf aufs Feld, die Natur genießen!

Ihr meint, sehen wie die Farben sprießen?

Du sagst es! Dein Dasein genießen. Dir geht es doch eigentlich so gut.
Jeder hat mal Stress und Wut auf die Welt!

Ihr meint,, egal ob es gefällt?

Ach, hör doch auf! Als ob wir nicht  immer auf deiner Seite wären.
Schlimmer geht es für alle, immer!

Tropf im Arm, keinen Schimmer wie es schlimmer werden könnte.

Habe den Knopf an der Jacke ausgetauscht. Wie läufst du denn nur rum?
Lässt dich so einfach gehen! Kannst du denn nicht sehen, dass wir uns sorgen?

Der Morgen kommt, ich weiß! Mit blasser Haut und keinem Haar!
Ihr seht nur den Hauch von Gefahr, das sich was verändert.

Mädchen, was ist los? Wir sind doch da!

Ich weiß!Ich will ja bloß nicht das...das es gesagt ist!
Dann ist es wahr!

Mädchen, wir sind da, was auch passiert!

Mein Herz explodiert, es zerreißt sich. Will DASEIN!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (28.10.17)
Laß Dir vom Oppositionszeichen Steinbock gesagt sein: zwischen Sternzeichen und Krebs braucht es kein Komma.

 jennyfalk78 meinte dazu am 30.10.17:
Ich hatte es erst ohne Komma, fand das dann so ..ich weiß nicht...offensichtlich? Aber, ich bin immer für die Opposition.Änderung wird vorgenommen.
Herzlichst die Jenny
Graeculus (69)
(29.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 antwortete darauf am 30.10.17:
Verstehe deinen Hinweis. Erklärung, ich bin Sternzeichen Krebs. Ziemlich banal aber so ist es.Also, banal im Kontext dessen.
Herzlichst die Jenny

 HerzDenker (15.03.22, 07:32)
Die erste Zeile suggeriert, dass Ausstrahlung mehr von äußeren Bedingungen bestimmt ist. Charisma jedoch ist m.E. nach eine Angelegenheit der Seelenkräfte und andere innerer Faktoren.- Ansonsten gefällt mir deine offene, etwas "freche" Art zu schreiben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram