Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.541 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.09.2019:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  SPURENSUCHE (Teil 7: Marie und die kanarischen Bananen) von Sätzer (20.09.19)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  Tumbleweed von Mutter (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nika ein ungewöhnliches Eichhörnchen von Borek (nur 17 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Frauen und Fahrräder
von eiskimo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich anderen vielleicht Freude bereite" (BerndtB)

Sternzeichen Krebs und das Tier noch dazu

Text zum Thema Krankheit/ Heilung


von jennyfalk78

Kümmere dich doch um deine Austrahlung!
Du siehst so blass aus!

Liegt wohl an der Strahlung, der ich jeden Monat ausgesetzt bin.

Mädchen, deine Haut sieht echt schlimm aus!
Einmal Wellness, hinaus in  die Welt!

Ihr meint, einfach mal Leben?

Genau! Vielleicht musst du mal raus aus deinem Umfeld!
Rauf aufs Feld, die Natur genießen!

Ihr meint, sehen wie die Farben sprießen?

Du sagst es! Dein Dasein genießen. Dir geht es doch eigentlich so gut.
Jeder hat mal Stress und Wut auf die Welt!

Ihr meint,, egal ob es gefällt?

Ach, hör doch auf! Als ob wir nicht  immer auf deiner Seite wären.
Schlimmer geht es für alle, immer!

Tropf im Arm, keinen Schimmer wie es schlimmer werden könnte.

Habe den Knopf an der Jacke ausgetauscht. Wie läufst du denn nur rum?
Lässt dich so einfach gehen! Kannst du denn nicht sehen, dass wir uns sorgen?

Der Morgen kommt, ich weiß! Mit blasser Haut und keinem Haar!
Ihr seht nur den Hauch von Gefahr, das sich was verändert.

Mädchen, was ist los? Wir sind doch da!

Ich weiß!Ich will ja bloß nicht das...das es gesagt ist!
Dann ist es wahr!

Mädchen, wir sind da, was auch passiert!

Mein Herz explodiert, es zerreißt sich. Will DASEIN!

 
 

Kommentare zu diesem Text


LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (28.10.2017)
Laß Dir vom Oppositionszeichen Steinbock gesagt sein: zwischen Sternzeichen und Krebs braucht es kein Komma.
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 meinte dazu am 30.10.2017:
Ich hatte es erst ohne Komma, fand das dann so ..ich weiß nicht...offensichtlich? Aber, ich bin immer für die Opposition.Änderung wird vorgenommen.
Herzlichst die Jenny
diese Antwort melden
Kommentar von Graeculus (69) (29.10.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 antwortete darauf am 30.10.2017:
Verstehe deinen Hinweis. Erklärung, ich bin Sternzeichen Krebs. Ziemlich banal aber so ist es.Also, banal im Kontext dessen.
Herzlichst die Jenny
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de