Aphorismus zum Popel

Aphorismus zum Thema Nonsens

von  Horst

" Geht ein Popel zu Opel und fragt dort ganz verlegen: Darf ich denn hier mal ordentlich popeln? "


Anmerkung von Horst:

Popel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (28.10.17)
Klebt ein Popel am Opel, spricht ein eitler Pfau: Weh, welch ein popeliger Wagen, würde ich meiner Mercedes niemals schenken.
Ford damit, spräche sie ganz sicher. Au, die muss es ja wissen,
antwortet ein reicher Spor ... Scher dich mit dieser weg.
Meine Suzuki ist da viel bescheidener. Ach, Renault, Liebling,
ich bin ja mit allem zufrieden, wenn es dich nur glücklich macht,
versichert sie mir immer, dennoch diesen popeligen Wagen ...
niemals! LG niemand

Popelig????

Kommentar geändert am 28.10.2017 um 18:15 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram