Produktschüttler

Schüttelreim zum Thema Konsum

von  Persephone

Werbung lügt
Den Ehrenplatz hat Bärchenmarke
verdient sich auf der Märchenbarke.

Schokolade für den Sklaventreiber
Isst er Kinder Schokolade
wirkt dem Schinder Kokos fade.

Prickelnde Fußmassage
Mit elektrischen Einlagen von Dr. Scholl
Überrascht dich der Schuh - und dich schockt er doll.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (07.11.17)
Vollnarkose
Trinkst du nichts als Bärenfang,
wird dir schon auf Fähren bang,
doch nach Schierker Feuerstein
fühlst du dich am Steuer fein.

 Persephone meinte dazu am 07.11.17:
Schade, dass man Kommentare nicht empfehlen kann!!

 Didi.Costaire antwortete darauf am 07.11.17:
Das soll es hier anfangs tatsächlich gegeben haben. Allerdings hat es wohl in der Praxis dazu geführt, dass in erster Linie (überschwenglich) positive Kommentare empfohlen wurden.

 LotharAtzert (07.11.17)
Lucy stöhnt "Lothi, komm' balz mir!"
Dabei wollt ich nur ein Schluck Malzbier.

 Persephone schrieb daraufhin am 07.11.17:
Wie macht ihr das alle so aus dem efef? Ich brauch da immer ewig für einen Reim...
Festil (59) äußerte darauf am 07.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 07.11.17:
Ach was, die Lösung ist ganz simpel: auch ich brauche einige Zeit, um sowas zu basteln. Der Schüttler ist mindestens 5 Jahre alt.
Damals haben wir  ext. Link hier vieles geschüttelt, vor allem übers Bier.
Die Jungs sind immer noch dabei. Mir wurde es irgendwann zu blöd, soviel Zeit zu verschwenden.

 Persephone meinte dazu am 08.11.17:
Dann bin ich erleichtert, dass andere das auch nicht so aus dem Ärmel schütteln!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram