Badeschaum

Reportage zum Thema Alles und Nichts...

von  Annabell

Also - da steht in einem großen lichtdurchfluteten Raum eine wunderschöne Badewanne bis oben hin angefüllt mit Wasser und Schaum. Eine hübsche kurvige Frau räkelt sich aufreizend darin und spielt mit den Wellen. Nirgendwo aber sehe ich einen Wasserhahn geschweige denn eine Rohrzuleitung, es fehlen außerdem eine Brausetasse und ein Regler für Warm- und Kaltwasser zum Duschen.  Aber  w e r  hat denn eimerweise das Wasser angeschleppt und mühsam in die Wanne gefüllt? Vielleicht ihr Gönner, der nur darauf wartet, daß die Schöne blitzsauber aus dem Schaum steigt? Und wohin fließt der Wanneninhalt, wenn er abgelassen wird und nicht einmal ein Abfluß im Fußboden zu sehen ist? Jetzt bin ich aber schwer irritiert. Volksverdummung in Großaufnahme.
Da lobe ich mir die Werbung von den beiden Schulkindern, die Kaufmannsladen spielen und das Mädchen laut brüllt: DANN GEH DOCH ZU NETTO! Selbst in vielen Rundfunksendern ist dieser zündende Spruch mehrmals am Tage zu hören. Die Kinder sind dabei so wirklichkeitsnah und natürlich und daher so erfolgreich in ihrem gekonnten Mienenspiel. Das nenne ich gelungen. So geht Werbung!
Kennt ihr das grauhaarige Herrchen mit ebensolchem Hund, die beide einträchtig auf der Couch sitzen und synchron mit dem Kopf zur Popmusik auf- und niederwackeln? Einfach köstlich!
Ich werde weiterhin Werbung schauen und auf Fehler warten, die von den Werbefachleuten gemacht werden. Ein großes Vergnügen. Ich werde berichten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (10.11.17)
Du wirst hoffentlich gut dafür bezahlt, wenn du gelegentlich (natürlich unauffällig) einen Werbeblock einblendest? Lohnt es sich? LG von Giltis.
PS: Nein, ich sage es nicht weiter.

 Annabell meinte dazu am 10.11.17:
Ach weißt Du, lieber Giltis, ein kleiner Nebenverdienst ist nicht zu verachten. Und dankeschön für Kommi mit *chen,
LG Annabell

@ Festil - auch an Dich ein Dankeschön mit *chen von
Annabell. Euch beiden ein schönes WE.
Graeculus (69)
(10.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 10.11.17:
meinst Du, ihr Unterricht hätte ein wenig abgefärbt? Sie würde heute Geburtstag feiern. Ich denke an sie.
LG Annabell

 TassoTuwas (10.11.17)
Hallo Annabell,
also - ich glaube die Badewannenszene ist echtes Zeitdokument!
Wir hatten auch so eine wunderschöne Wanne ohne Zu- und ohne Ablauf aus Zink und jeden Samstag ging es da rein.
Ich war immer der Zweite (Gottseidank),..
... in den fünfziger Jahren ))
Saubere Grüße
TT

 Annabell schrieb daraufhin am 10.11.17:
ich möchte aber nicht gern als Zweite baden - igitt. Im jetzigen Zeitalter gibt es doch Komfort . Bedenke: wir haben 2017)..
Dankeschön für Deinen Kommi mit *chen. Euch ein erholsames WE und LG von Haus zu Haus!

Antwort geändert am 10.11.2017 um 19:56 Uhr

 Dieter_Rotmund (05.05.21)
Wieso Fehler? Sie haben die Aufmerksamkeit des Reporters gewonnen, also kann von Fehlern der Werbeschaffenden hier keine Rede sein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram