Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.423 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 06.12.2019:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mein romantisches Tagebuch von Serafina (22.11.19)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5505 Worte)
Wenig kommentiert:  Return von Sternenpferd (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  31. von nautilus (nur 25 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Licht und Schatten
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mir der gute Wille unterstellt wird" (klausmaletz)
HerzensangelegenheitInhaltsverzeichnisDen Alk im Nacken - Mantra zur Erweckung des inneren Wichts

Zahlen lügen nicht

Bild zum Thema Arbeit und Beruf


von LotharAtzert

Noch nie hab ich jemanden verachtet. Dafür umso mehr verelft.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von niemand (12.11.2017)
Und das in diesem Jahrzehnt. Da sieht man mal wieder wie die Zeiten die Arbeit und den Menschen entzweien können.
LG niemand
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 12.11.2017:
Ich weiß nicht, Irene, ob das so ganz paßt. Die 11 ist die Zahl des Wassermanns, des Faschingsprinzen (Elferrat), im eher romantischen Sinn auch die Welt der Elfen, der Engel und in meinem Sinne des über den trivialen Dingen Stehens - das ist zugleich mein Job, den ich ohne Bezahlung ausübe. Diese Erklärung wollte der Autor eigentlich weglassen.
LG
Lothar

"Wolle mär se reilasse?"

Antwort geändert am 12.11.2017 um 14:33 Uhr
diese Antwort melden
niemand antwortete darauf am 12.11.2017:
Rhein damit! sagte ein Schiffer, der Wassermann
verkraftet es, sonst muss er sich den Großmut von der Lore leihn.
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.11.2017:
Kommentar von Bette (70) (13.11.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 13.11.2017:
Wie bei allen Steinböcken (-Henry Miller: "Meine Jugend hat spät begonnen") ist er vielen Eigendünklern nicht zugänglich und nicht jedermanns Geschmack.
Gruß vom MC (Mainzer Carneval)

Ps: ich hätte mich gefreut, hätte einer mal nach der Bedeutung der 8 gefragt, aber hätte hätte ... )

Antwort geändert am 13.11.2017 um 10:46 Uhr
diese Antwort melden
Bette (70) ergänzte dazu am 13.11.2017:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 13.11.2017:
Bindung an die Begegnung, ja. Sich in Acht nehmen, heißt es so schön und "Achtung" schreit der Hauptfeldwebel. Achtsamkeit ist eine Tugend, die vor allem im japanischen Zen "exerziert" wird.
Dem 8. Haus entspricht das Zeichen Skorpion und der Pluto.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

HerzensangelegenheitInhaltsverzeichnisDen Alk im Nacken - Mantra zur Erweckung des inneren Wichts
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de