Zahlen lügen nicht

Bild zum Thema Arbeit und Beruf

von  LotharAtzert

Noch nie hab ich jemanden verachtet. Dafür umso mehr verelft.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (12.11.17)
Und das in diesem Jahrzehnt. Da sieht man mal wieder wie die Zeiten die Arbeit und den Menschen entzweien können.
LG niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 12.11.17:
Ich weiß nicht, Irene, ob das so ganz paßt. Die 11 ist die Zahl des Wassermanns, des Faschingsprinzen (Elferrat), im eher romantischen Sinn auch die Welt der Elfen, der Engel und in meinem Sinne des über den trivialen Dingen Stehens - das ist zugleich mein Job, den ich ohne Bezahlung ausübe. Diese Erklärung wollte der Autor eigentlich weglassen.
LG
Lothar

"Wolle mär se reilasse?"

Antwort geändert am 12.11.2017 um 14:33 Uhr

 niemand antwortete darauf am 12.11.17:
Rhein damit! sagte ein Schiffer, der Wassermann
verkraftet es, sonst muss er sich den Großmut von der Lore leihn.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 12.11.17:
Bette (70)
(13.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 13.11.17:
Wie bei allen Steinböcken (-Henry Miller: "Meine Jugend hat spät begonnen") ist er vielen Eigendünklern nicht zugänglich und nicht jedermanns Geschmack.
Gruß vom MC (Mainzer Carneval)

Ps: ich hätte mich gefreut, hätte einer mal nach der Bedeutung der 8 gefragt, aber hätte hätte ... )

Antwort geändert am 13.11.2017 um 10:46 Uhr
Bette (70) ergänzte dazu am 13.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 13.11.17:
Bindung an die Begegnung, ja. Sich in Acht nehmen, heißt es so schön und "Achtung" schreit der Hauptfeldwebel. Achtsamkeit ist eine Tugend, die vor allem im japanischen Zen "exerziert" wird.
Dem 8. Haus entspricht das Zeichen Skorpion und der Pluto.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram