Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heiterkeit von Lonelysoul (nur 1162 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lyrischer Lorbeer 2011
von Alazán
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)
Brechreizdatum steht festInhaltsverzeichnisEcht und unecht

Ätznatron in Betrachtung seines Gliedes

Gleichnis zum Thema Mode


von LotharAtzert

Steht mir das?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Morphea
Kommentar von Morphea (13.11.2017)
das wäre ja schon auch irgendwie eine Winkelfunktion;) so im Grade des Ermessens...
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 13.11.2017:
Ah, Du beschäftigst Dich noch mit dem Dingens von letztens. Das freut mich sehr.
Hier aber ist es bloß Ironie, auf Deutsch: Eisen-ieeee. Oder ein Späßchen.

Nein, ich hab ja nichts gegen das Funktionale. Nur irgendwann sollte man weiter gehen. Wenn Du den Tierkreis nimmst, steht über dem Zwilling der Steinbock. Steinbock ist (Himmels-)Ordnung und Zwilling Regelung. Wenn der Himmel, also seine allumfassende Ordnung, ausgeschlossen wird und der Mensch aus Kalkül regelt, so verliert er sich recht schnell im Nichts.

Oder nicht?

Antwort geändert am 13.11.2017 um 14:56 Uhr
diese Antwort melden
Kommentar von Bette (70) (13.11.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 13.11.2017:
Ach, weißt Du, Zähne werden überbewertet. Es gibt sowieso nur noch Illusionen zu bebeißen, das macht dann den Bock auch nicht mehr fett, wie wir Böcke zu sagen pflegen.
Danke Dir
Melancholische Grüße retour
diese Antwort melden
Bette (70) schrieb daraufhin am 13.11.2017:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
RainerMScholz
Kommentar von RainerMScholz (13.11.2017)
Ätznatron? Kann das `was?
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 13.11.2017:
Als Anfänger sollte man mit der Laugenbrezel beginnen.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Brechreizdatum steht festInhaltsverzeichnisEcht und unecht
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de