Theo, die Zeh'

Persiflage zum Thema Gott

von  LotharAtzert

Theo wollte unbedingt den Berg bezwingen besteigen. Doch die unbarmherzige Kälte stoppte ihn kurz vor dem Erreichen des Gipfels.


Anmerkung von LotharAtzert:

"Mein Auftrag lautet zu schrauben" knarrte die Zwinge.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(24.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
der ist aber widerspenstig, Dein Gruß.
Ich grüße retour mit Böllerschüssen und Girlanden.
tank Uwell

(Theodiezähne, ich weiß, ich weiß)

Antwort geändert am 24.11.2017 um 17:10 Uhr

 Soshura (24.11.17)
Die Zeh' gehört zu Theo, gut, wenn er sie noch wahrnimmt. *grins*

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.11.17:
Hätte er man besser den Ausflug zum Odi-See gemacht;-)
Hast Du Odi gesehen?

Antwort geändert am 24.11.2017 um 16:29 Uhr

 Soshura schrieb daraufhin am 24.11.17:
*lach* ... nein, verklär's mir, bitte.

 LotharAtzert äußerte darauf am 24.11.17:
Kann nicht verklären, kann nur säuseln wie ein lauer Westwind. Sozusagen: das Säuseln der Säue kann ich nahezu perfekt.

 Soshura ergänzte dazu am 24.11.17:
Ich bin wohl blind. Danke für das nahezu dabei.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
War mir eine große Ehre, o Seher.

 Soshura meinte dazu am 24.11.17:
Warts ab, ich werde mir schon was zusammenreimen.

liebe Grüße
Peter

 loslosch meinte dazu am 24.11.17:
zur Ody-See. (binnensee.)

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
Odin seh auch.

 tueichler (24.11.17)
Zitronenfalter, Zitronenfalter!
:)

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
Hain: "Du Dichter!"
Dichter: "Du Hain?"
(:

 princess (24.11.17)
Was sucht Theo denn auch auf dem Berg? Er hat doch bekanntlich ein völlig anderes  Reiseziel!

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
"Im Stall die Kuh macht muh!" - das wird nie wieder jemand so gut, so treffend sagen. Vicky Quiky!
Aber mal ehrlich, also nichts gegen Polen, also ... was will einer in Lodsch (ich schreibs verkehrt, damit auch unsere Rechtschreibfuzzis was davon haben;))
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(24.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.17:
Jetzt bringst Du mich in die Prä-Dulje, wo ich aber sowieso mal wieder hinwollte;)
Danke
Liebe Grüße
Lothi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram