National korrekt

Absurdes Theaterstück

von  Jericho

Nahezu jeder Weltbürger ist Deutscher

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (25.11.17)
Na klar. 2006 hieß es ja auch "Die Welt zu Gast bei Freunden". Wir wollten es den Freunden nur nicht sofort auf die Nase binden.

 Jericho meinte dazu am 25.11.17:
In meinem Bekanntenkreis, der zu einem großen Teil aus Ausländern besteht, sind es nur die Deutschen, die ihre "Weltbürgerschaft" betonen...und das ist wiederum eine schöne nationale Eigenart die mich schmunzeln lässt...

2006 hatte ich keine übrigens keine Fahne am Auto und war sogar erleichtert als Italien das Halbfinale gewann, damit etwas Ruhe aufkam...Shame on me

Gruß, J

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 25.11.17:
Ach, macht nix. Ich habe damals auch so manchen gesehen, der die Fahne NICHT auf dem auto hatte...
toltten_plag (42)
(25.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram