Die Zahnfee vom Ritterweiher

Minnesang zum Thema Erotik

von  LotharAtzert

Als ich heute in der Arztpraxis der jungen Zahnarzthelferin Auge in Gebiß gegenüber lag, wurde ich vom Liebreiz ihrer Gestalt spontan verzaubert. Sie hatte etwas so Leichtes, Unbekümmertes an sich, wie sie, ungeschminkt und mit Sommersprossen so fast Wange an Wange in meinen Beißruinen rumfuchtelte, um das böse Plaque abzuzwitschen. Nicht daß sie einen Ausschnitt trug, sexy blickte, oder bannende Worte lasziv aus dem Schoß warf, ach nein. Es war nur die Angst vor dem schmerzhaften Eingriff in allzu große Zahntaschen, eine Angst, die jetzt einem jähen Verzücktsein durch ihrer Anmut Präsenz wich.

Wie kraftlos erschien mir mit einem Mal all diese Angst vor Schmerz, die beim Anblick von Ersehntem derart schnell verfliegt. Doch wer schnippte mit den Fingern, wo kam es her, wo schlief er zuvor, jener spontane Zauber des Eros?
Es muß, ja - es war die Zahnfee! schoß es mir durch den Sinn. Das ist die einzige Erklärung - die Zahnfee ist mir kurz erschienen und hat Angst in Freude durch bloße Anwesenheit verwandelt. O gepriesen sei die Süße des Moments, der nach Mandeln duftet.
Ob ich alter Esel ihr das sagen kann? Besser nicht ...  sonst oder.

"Das macht 100 Euro 60. Zahlen Sie bar oder mit Kreditkarte?"
"Bar."
"Ich geb Ihnen noch einen Termin."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (26.11.17)
Wie viele Betäubungsspritzen das LyrI wohl brauchte, frage ich mich? Was für ein Trip :)))
LG Sylvia

 LotharAtzert meinte dazu am 26.11.17:
Betäubungsspritzen ist ein gutes "Stich-Wort":))
Danke Dir.
Gruß
L.

 Sylvia antwortete darauf am 26.11.17:
Ein spritziges Wort :)))
Bette (70)
(26.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 26.11.17:
Du sprichst ja fast wie Graeculus, der gerade hier las.
Man könnte es auch neutraler (weniger eifersüchtig;) ausdrücken: dem Bösen das Gute zu entlocken ist heilige Arbeit. Das ist kein Traum.
Gruß und Dank
L.
Bette (70) äußerte darauf am 26.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stelzie (55)
(26.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 26.11.17:
Ohje. Die weiteren Termine, so fürchte ich, erlauben das nicht. Am Ende, wenns blöd kommt, werde ich nur noch EINEN eigenen Zahn haben. Aber es ist natürlich trotzdem gut zu wissen, daß die Zahnfee über mit wacht.
Danke Kerstin. Du bist j auch so eine weisse Fee ...
Gruß
L.
Sätzer (77)
(26.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 26.11.17:
Ja, ist schon eine schlimme Zeit, Uwe, wo man jede Handlung erst überprüfen muß, ob sie das Gegenüber nicht falsch interpretieren kann ...
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram