Epilog

Kurzgeschichte zum Thema Schicksal

von  BLACKHEART

Der Leichnam von Dioncounda wurde nach nur wenigen Stunden auf ewig von Sand bedeckt.
Sein Schicksal interessiert niemanden.
Der Leichnam von Chakour wurde in einem anonymen Massengrab vor den Toren Mellilas verbuddelt.
Sein Schicksal interessiert niemanden.
Der Leichnam von Boubacar tauchte nie wieder auf. Der Mann, der ihm den fatalen Tritt verpasste, starb während einer Massenschlägerei im Auffanglager auf Lampedusa.
Ihre Schicksale interessieren niemanden.
Amadou wurde im Kreis seiner Freunde auf dem örtlichen Friedhof beigesetzt. Die Kosten für die Beerdigung übernahm der Fußballverein. Seine Rückennummer 8 wird aus Gründen des Respekts nie wieder vergeben werden.
Sein Schicksal interessiert Menschen.

Seine Mörder werden nie gefasst werden.
Obwohl ihre Namen in den Akten der Kölner Polizei erfasst sind.
In den Personalakten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram