Chance

Ansprache zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  tueichler

In Städten wie etwa München, Frankfurt, Hamburg oder weiteren wird bezahlbarer Wohnraum knapp. Deshalb: Lösen Sie an der nächsten Tankstelle oder am Ticketschalter der Nahverkehrsbetriebe für nur 120€ gleich ein Obdachlos!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(28.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teichhüpfer (56)
(28.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
toltten_plag (42) meinte dazu am 28.11.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (28.11.17)
Wer ein Los zieht, geht immer ein Risiko ein. Es könnte sich um eine Niete handeln. Selbst marktschreierische Ankündigungen wie „Jedes Los gewinnt!“ sind mit Vorsicht zu genießen. Besten- bzw. schlimmstenfalls ist der Gewinn ein Freilos. Und das ist dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch eine Niete. Hauptsache dran denken: bei jeder sicheren Konstruktion sind die größten Nieten immer unten. LG von Giltis.
Gerhard-W. (78)
(28.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben (29.11.17)
Gut sinniert, Tom.

 AZU20 (29.11.17)
Hoffentlich lesen das die Betroffenen. LG
Teichhüpfer (56) antwortete darauf am 16.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram