Clever

Gedanke zum Thema Realität

von  Wortsucht

Seit ich den Fitnesstracker an der Löffelhand trage, verbrauche ich beim essen von Nutella mehr Kalorien, als ich zu mir nehme. Zumindest theoretisch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (29.11.17)
Wo bekommt man denn eine Löffelhand?

 Sylvia meinte dazu am 29.11.17:
Ist das nicht die Hand, die den Löffel hält? Aber sicher bin ich mir nicht :)
LG Sylvia

 LotharAtzert antwortete darauf am 29.11.17:
Aha! Und wenn sie, statt Löffel, den Pimmel hält, dann ist sie ...?

 Wortsucht schrieb daraufhin am 29.11.17:
Löffelhand ergibt sich wie der Tennisarm von selbst :)

 Sylvia äußerte darauf am 29.11.17:
:))))) Lothar, du haust mich gerade vom Stuhl.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 29.11.17:
Tschuldischung! Mea maxima cccccccc ...

 Soshura (29.11.17)
Ich finde, es sollte Fitnesstracker für Nutellagläser geben. Die könnten zumindest theoretisch eine Aussage darüber liefern, wie das Verhältnis zwischen statistisch energetischem Inhalt und Aufwand, jenes bis zum Verbraucher zu bringen, sich in unserer modernen Welt darstellt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram