[ [Offen]barung auf der Toilette... III ] 'Hu(h)rzeit' oder 'Ihre Zeit scheint wohl gekommen'

Gedanke

von  kein-belag

'die fickt nicht mehr richtig'

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (29.11.17)
Ist schon so ne Sache mit dem Ticken :)
LG Sylvia

Kommentar geändert am 29.11.2017 um 11:57 Uhr

 shadowrider1982 (29.11.17)
Ich glaube, an diesem Text werden sich die Geister scheiden. Eine extraordinäre Sprache und ein Textstil, mit dem sicher einige nicht viel anfangen können.

Ich persönlich finde ihn aber absolut gelungen! Das ist mal was ganz anderes. Stilistisch gesehen kein Einheitsbrei und sogar noch mit einer Portion Humor gewürzt.

Wirklich gut! Habe ihn gern gelesen und gern darüber geschmunzelt.

 kein-belag meinte dazu am 30.11.17:
Hi Shadowrider - freut mich wenn dir der Text gefällt und du darüber schmunzeln konntest. Danke für deine Empfehlung.

Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram