Hank

Gedicht

von  Diablesse

Meine Fragen ziehen den
Reißverschluss deines Daseins
Bis ganz nach unten
Nackt ohne dich zu entkleiden
Stehst du vor mir

Schutzsuchend
Versuchst du dich
Mit Zigarettenrauch
Einzuhüllen

Meine Augen werfen Flutlichter
Auf die Gestalt im Nebel
Strahlen treffen die schattigen Überreste
Deines proklamierten Ichs

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bella (30.11.17)
Cool!

 Diablesse meinte dazu am 01.12.17:
Ein Wort - ein Kommentar. Danke (: Aber ich weiß nicht, ob "cool" das Wort wäre, das ich gewählt hätte.

 Bella antwortete darauf am 01.12.17:
Ich habe das Wort gewählt, weil ich das Gedicht gut finde, es aber eines sehr kalten Blickes bedarf, jemanden so zu enthüllen. Auch das "proklamierte Ich" klingt schonungslos kalt, aber trotzdem kann ich einem so schonungslosen ehrlichen Blick sehr viel abgewinnen. Also irgendwie "cool" ;)

 Diablesse schrieb daraufhin am 01.12.17:
danke für deine erläuterungen! jetzt finde ich dein attribut auch durchaus treffend. vlt schreibe ich als nächstes mal einen text über einen schneeleoparden. liebe grüße (:

 AZU20 (02.12.17)
Besonders intensive Bilder. LG

 Diablesse äußerte darauf am 02.12.17:
Danke danke! Ich dachte schon, ich hätte dich als Leser verloren. Viele Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram