Auszug aus einem Heiligabendinfo für Zuwanderer

Witz zum Thema Zeitgeist

von  LotharAtzert

Liebe Neubürgerinnen und Neubürger,
Bei der Bescherung am 24. 12. ist darauf zu achten, daß sich der Einsatz der Schere vor allem  auf's Durchschneiden von Verpackungsmaterial beschränkt.
Der Innenminister wünscht Ihnen ein frohes Fest.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(02.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.12.17:
(((:

 niemand (02.12.17)
Was macht man aber, wenn die Schere zwischen Oben und Unten weiter auseinanderklafft? Wie beschert man dann die Mitte,
oder schert das inzwischen keinen mehr und man kommt nur zu der Behauptung: Wie der Herr, so das Gescher?
LG niemand

 LotharAtzert antwortete darauf am 02.12.17:
Ja Scherlock Holms weilt ja leider auch nicht mehr unter uns.
LG
L.

Sincerely your Scherenschleifer Ätznatron

Antwort geändert am 02.12.2017 um 15:34 Uhr

 princess (02.12.17)
Interessant klingt ja das
vor allem
Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.12.17:
Man sollte immer noch eine Alternative offenlassen. Mit der Geflügelschere dürfen zum Beispiel Engel ... ich halt jetzt besser den Mund.
Liebe Grüße
L.

 princess äußerte darauf am 02.12.17:
Geflügelschere. Engel.
You made my day, Lothar!
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(02.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 02.12.17:
Lieben Dank.
Grüße retour.

 Dieter Wal (02.12.17)
Wortwitz. Kein Esogebrösel. Super!

 LotharAtzert meinte dazu am 02.12.17:
Danke!
Das "Esogebrösel" werd ich mir mal ausborgen (mit Quellenhinweis, falls Du es wünschst).
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram