Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.), Berlin_Geschichten (05.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 22.04.2018:
Tragödie
Drama, das aus innerer Notwendigkeit mit dem Untergang des Helden oder einem ungelösten Konflikt endet.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Kussini von Z200MOTELS (31.03.18)
Recht lang:  1 Akt von paradoxa (2417 Worte)
Wenig kommentiert:  Köln von MagunSimurgh (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  noch ebbes, rein wissensschuftlich von drhumoriscausa (nur 70 Aufrufe)
alle Tragödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Pfeffrige Sünde - Habanero Red: Erotische Lyrik
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht wirklich schrecklich bin." (ViolaKunterbunt)

reflexion

Kurzgedicht zum Thema Zuneigung


von sandfarben

an schüchternen tagen
flüstert der baum
fallen blätter

leise

windlaunig auch
mein leben ohne dich
in nur einem einzigen gedicht
steht dein name

 
 

Kommentare zu diesem Text


AZU20
Kommentar von AZU20 (20.12.2017)
Dann schnell noch eins schreiben. LG
diesen Kommentar melden
sandfarben meinte dazu am 29.12.2017:
ich denke nicht, man muss die Dinge ruhen lassen.
diese Antwort melden
W-M
Kommentar von W-M (20.12.2017)
das ist sehr schön
diesen Kommentar melden
sandfarben antwortete darauf am 29.12.2017:
das freut mich sehr.
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de