Aphorismus

Text

von  Karlo


Alle Menschen sind gleich wertlos und nur an ihren Leistungen zu messen.


Anmerkung von Karlo:

Neuliberalismus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(26.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 26.12.17:
Meine Antwort:
Sklaverei - Alle Menschen sind gleich wertlos und nur an ihren Leistungen zu messen.

Danke für Deine Sicht, ich teile sie. Was würdest du denken, wenn unsere Führung so von uns denkt? Schäuble sagte mal "wer nichts tut soll auch nicht fressen", oder so ähnlich.
Gerhard-W. (78) antwortete darauf am 26.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 26.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo äußerte darauf am 28.12.17:
Lieber Gerhard W. Du findest also den Satz an sich in Ordnung?
Indirekt bestätigst du dann, dass die Menschen grundsätzlich wertlos seien. (Der andere Aspekt ist beabsichtigt, ich finde den Satz gänzlich falsch und krank.)
Gerhard-W. (78) ergänzte dazu am 28.12.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram