Areopag 2017

Erlebnisgedicht zum Thema Sehnsucht

von  AlmÖhi

Aus den Massen des Milleniums
Drängt die Jugend
Auf den Aresfelsen

In die schneidende Mittagssonne
Richtenden Rechts


Anmerkung von AlmÖhi:

Im Mai diesen Jahres bin ich in Athen auf den rötlichen Aresfelsen geklettert. Dort traf ich fast ausschließlich auf junge Menschen, ca. 16-30 Jahre. Der schwierige Aufstieg sortiert allerdings ein stückweit aus. Es schien ihnen dort gut zu gefallen, denn sie hielten lange oben aus, obwohl es Mittag war und es keinen Schatten gab. Manche legten sich sogar hin, obwohl der Felsen hart und schroff ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram