Whistleblower- News

Groteske zum Thema Geheimnis

von  TassoTuwas

Vorwort

Unter dem Titel "Whistleblower - News", ab sofort mit "WbN" abgekürzt, werden hier zukünftig in loser Folge höchst brisante Beiträge aus den Verschlussakten der Geheimdienste veröffentlicht.

Es handelt sich um Nachrichten, die aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen stammen, und die über Umwege in unsere Hände gelangt sind. und die um die Bevölkerung nicht in Unruhe oder gar Panik zu versetzen offiziell der Geheimhaltungsstufe "rot" unterliegen.

Warnung!
Bereits das Lesen dieser Meldungen gilt als Straftat, für die Verbreitung droht eine Mindeststrafe von zehn Jahren Freiheitsentzug in verschärfter Einzelhaft.
Unsere Informanten sind sich der Gefährlichkeit ihres Tuns für Leib und Leben bewusst und sollte plötzlich und unerwartet diese Stimme der Wahrheit verstummen , so ist mit dem Schlimmsten zu rechnen!

Wir starten unsere Berichterstattung mit einem Blick hinter die erschreckenden Kulissen der Landesverteidigung.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 28.12.17:
Dein Vertrauen ehrt!
Immerhin hast du die Katze im Sack gelobt!
Schaum mer mal, Ob´s nach dem Lesen immer noch so ist ))
CarlottaB (44)
(04.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 05.01.18:
Aber gerne doch ))
LG TT

 jennyfalk78 (11.01.18)
Verhaftung? So richtig mit Handschellen und Blaulicht?
Bin dabei!
Welche Straftat muss ich nochmal begehen?
Ach, das Lesen dieses Textes.
Ich fürchte, ich wurde überführt und muss gestehen.
Die deine Jenny

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 13.01.18:
Jenny, das ist meine Chance!
Ich hoffe du wirst verknackt, dann rück ich dir als dein Bewährungshelfer an die Pelle ))
Freudig erregte Grüße
TT

 harzgebirgler (21.01.21)
...und auch DIE AKTE GEHLEN
woll'n wir nicht verhehlen -
mit blick auf schlappe hüte
echt ne wundertüte.

lg
harzgebirgler

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/die-akte-gehlen/

 TassoTuwas äußerte darauf am 21.01.21:
Schweinerein ans Licht zu bringen ist gefährlich
grad darum sind die Whistleblower unentbehrlich!

LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram