Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.341 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Lyrischer Lorbeer 2013
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich es gar nicht mag" (Macbeth)

Alles gegessen.

Gedanke zum Thema Nachdenkliches


von franky

Wenn ich mir das vergangene Jahr vorknöpfe, nichts Besonderes passiert.
Meine Bretter liegen mir immer noch zu Füßen.
Betrete sie ab und zu, um Ausschau zu halten.
Blickrichtung nach vorne, wo das laute Gras wächst
Und stille Träume vergraben sind.
Ich rufe mir zu: Alles was in die Vergangenheit rollt, ist gegessen. 

Dann klopfe ich allen meinen Freunden online auf die Schulter,

Viel Glück und Spaß im neuen Jahr 2018

Von eurem Freund FRANKY

 
 

Kommentare zu diesem Text


TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (30.12.2017)
Herzlichen Dank!
Dir auch ein gutes 2018.
Wir rätseln noch was es am Silvesterabend zu essen geben soll???
Guter Rat wäre erbeten!
Liebe Grüße
TT
diesen Kommentar melden
Sylvia meinte dazu am 30.12.2017:
@TT: Karpfen? Aber selbstgefischten und dann ab ins Neue rutschen , hab einen unfallfreien Jahreswechsel, LG Sylvia

@Franky,
Die wünsche ich auch einen unfallfreien, fröhlichen Jahreswechsel mit Träumen, die sich vielleicht erfüllen lassen
LG Sylvia
diese Antwort melden
TassoTuwas antwortete darauf am 30.12.2017:
Silvia,
der muss doch acht Tage in die Badewanne und hast du ihm mal in die großen traurigen Augen geschaut? Der hätte doch auch gern ein neues Jahr!!!
diese Antwort melden
Sylvia schrieb daraufhin am 30.12.2017:
Nein, das wusste ich nicht, bisher bin ich dem Karpfen aus dem Weg gegangen und ich brauchte auch noch keinen Tischreif anfertigen. Hm, Nudelsalat?
diese Antwort melden
TassoTuwas äußerte darauf am 30.12.2017:
Gab´s schon Weihnachten!
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (30.12.2017)
Lieber Franky,
danle für deine positive Botschaft: Die bretter, die einem zu Füßen liegen, hat man nicht vor dem Kopf, und wer die Blickrichtung nach vorne hat, befindet sich nicht auf dem Rückzug.
Auch dir Gesundheit, Glück und Spaß im Jahre 2018
Ekki
diesen Kommentar melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (30.12.2017)
Herzlichen Dank und lG
diesen Kommentar melden
wa Bash
Kommentar von wa Bash (30.12.2017)
wünsche ich auch und nen Guten Rutsch!
diesen Kommentar melden
Kommentar von Sinshenatty (53) (30.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
princess
Kommentar von princess (30.12.2017)
Lieber Franky,

mir gefällt, was du dir zurufst. Das merke ich mir glatt für Unterhaltungen mit mir selbst!

Ich wünsche dir ein wunderbares, zauberhaftes, glückliches Neues Jahr 2018.

Herzliche Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
Kommentar von Gerhard-W. (78) (30.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von NimbusII (42) (30.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von Festil (59) (30.12.2017)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Kommentar von Agneta (31.12.2017)
auch dir ein gutes 2018, lieber Franky und lG vn Agneta
diesen Kommentar melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de