Alles gegessen.

Gedanke zum Thema Nachdenkliches

von  franky

Wenn ich mir das vergangene Jahr vorknöpfe, nichts Besonderes passiert.
Meine Bretter liegen mir immer noch zu Füßen.
Betrete sie ab und zu, um Ausschau zu halten.
Blickrichtung nach vorne, wo das laute Gras wächst
Und stille Träume vergraben sind.
Ich rufe mir zu: Alles was in die Vergangenheit rollt, ist gegessen. 

Dann klopfe ich allen meinen Freunden online auf die Schulter,

Viel Glück und Spaß im neuen Jahr 2018

Von eurem Freund FRANKY

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.12.17)
Herzlichen Dank!
Dir auch ein gutes 2018.
Wir rätseln noch was es am Silvesterabend zu essen geben soll???
Guter Rat wäre erbeten!
Liebe Grüße
TT

 Sylvia meinte dazu am 30.12.17:
@TT: Karpfen? Aber selbstgefischten und dann ab ins Neue rutschen :), hab einen unfallfreien Jahreswechsel, LG Sylvia

@Franky,
Die wünsche ich auch einen unfallfreien, fröhlichen Jahreswechsel mit Träumen, die sich vielleicht erfüllen lassen :)
LG Sylvia

 TassoTuwas antwortete darauf am 30.12.17:
Silvia,
der muss doch acht Tage in die Badewanne und hast du ihm mal in die großen traurigen Augen geschaut? Der hätte doch auch gern ein neues Jahr!!!

 Sylvia schrieb daraufhin am 30.12.17:
Nein, das wusste ich nicht, bisher bin ich dem Karpfen aus dem Weg gegangen und ich brauchte auch noch keinen Tischreif anfertigen. Hm, Nudelsalat?

 TassoTuwas äußerte darauf am 30.12.17:
Gab´s schon Weihnachten!

 EkkehartMittelberg (30.12.17)
Lieber Franky,
danle für deine positive Botschaft: Die bretter, die einem zu Füßen liegen, hat man nicht vor dem Kopf, und wer die Blickrichtung nach vorne hat, befindet sich nicht auf dem Rückzug.
Auch dir Gesundheit, Glück und Spaß im Jahre 2018
Ekki

 AZU20 (30.12.17)
Herzlichen Dank und lG
wa Bash (47)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sinshenatty (53)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (30.12.17)
Lieber Franky,

mir gefällt, was du dir zurufst. Das merke ich mir glatt für Unterhaltungen mit mir selbst!

Ich wünsche dir ein wunderbares, zauberhaftes, glückliches Neues Jahr 2018.

Herzliche Grüße
Ira
Gerhard-W. (78)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NimbusII (42)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(31.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram