Vorsatz für 2018

Erzählung zum Thema Abstraktes

von  toltec-head

Nicht mehr "Lust auf Sex?" sondern, obwohl es mir schwer fällt, "Lust auf Fun?" schreiben, wenn ich eine entsprechende Anfrage starte. Idiot, der ich bin, dachte ich ja lange Zeit, es reichte, einfach das "Bock" auszutauschen, das zwar wie das ebenfalls aus meinen Internetwörterbuch seit längerem schon entfernte "geil" nicht nach Brüderle, aber viel schlimmer siffiger noch nach späten 80ern riecht. Bin mittlerweile aber überzeugt, dass "Sex" noch viel outer ist. Die Verwendung des Wortes "Sex" ist die Bärbel Höhn der Dating-Apps. Eine tödlichere Falle noch als  die berühmt berüchtigte "wahre" Altersangabe oder Penisgrößen. Würde mal gern wissen, ob Frauen auf Tinder auch in der zweiten Mail gleich schreiben: "Wie bist du denn bestückt?"

Als guten Vorsatz sofort wieder verworfen: wahre Altersangabe. Vorausblickend sollte ich aber schrittweise dazu übergehen, den Abstand zwischen Fiktion und Realität kontinuierlich zu verringern. Glaube, man kann sich Wahrheiten ja eh immer nur homöopathisch nähern, bis man wie alle anderen auch bei Heterosexualität oder irgend etwas anderem Grässlichem endet. 

Nicht mehr über Flüchtlingskrise schreiben. So was von 2016 (Lottmann).

Gestern gut bestückter Äthiopier in Sauna. Dauert ewig bis ich im Stehen noch einen hoch bekomme. Endlich kann ich die Männer verstehen, welche einen ganzen langen Abend nichts anderes machen, als den einzigen Sling des Clubs zu blockieren.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (30.12.17)
Hallo Toltec-head,

jetzt musste ich erstmal Tante Google nach dem "Sling" befragen. Ich fand heraus, dass man sich dabei nicht von den gezeigten Bildern irritieren lassen sollte.

Guten Rutsch!

Liebe Grüße

Sabine

 toltec-head meinte dazu am 30.12.17:
Man muss bis Google pics "sling gay" eingeben, dann kommen die richtigen:)

Guter Rutsch ist gut!

 Isaban antwortete darauf am 30.12.17:
Definitief.
Sternchen (43)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oskar (30.12.17)
"Ficken?" Reicht das nicht aus? Und nein, nach meinem Gemächt wurde noch nicht gefragt, weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten Mal.

Ist Kopulation im Allgemeinen nicht etwas anachronistisch?

Wie gefällt die der?

https://scontent-sea1-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/13652214_295708914111090_1526126131_n.jpg?ig_cache_key=MTI5MzA1NTAxODMxMjQzMzk5Mw%3D%3D.2

 toltec-head schrieb daraufhin am 30.12.17:
Lol

Ist das eines deiner S.O.S-Kinderdorf Kiddies?

Könnten uns jetzt am Montag hier treffen:

http://www.metropol-sauna.de/bi-open

Lluviagata hat schon zugesagt.
NimbusII (42)
(30.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 02.01.18:
Guter Kommentar:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram