deine letzten Worte waren?

Epos zum Thema Abschied

von  isanghankae

Ganz am Schluss,
Ganz am Ende
Dieser Nachricht
Kommt ein Punkt
Und sonst nichts .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(04.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (04.01.18)
Ich wünsche mir Nachrichten, an deren Ende Punkte stehten ...... Dann habe ich ein deutliches Zeichen, dass etwas offen bleiben darf und eine Antwort erwünscht ist.
Ich weiß aber, dass es Nachrichten gibt, an deren Ende ein kompromissloser Punkt steht.
Gruß
Ekki

 Dieter Wal (22.08.21)
Das ist Kunst des Krieges als Kurz-Gedicht. Wunderschön. Selbst die Leerzeile vor dem Punkt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram