Neujahrstanz

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Neujahrstanz

Heut tanze ich mit Firlefanz
am Maienbaum den Neujahrstanz.
Und wenn die Sonne untergeht,
geht's ab nach Haus.
Dann ist es spät.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 idioma (07.01.18)
:-))
im milda Sida un voll Sangría
kamma scho mol da Iberblick
iber di viele Jahreszeita verliera
idi
Sätzer (77) meinte dazu am 07.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 07.01.18:
Hallo idi und Uwe, ich bin wirklich nicht so von den Jahreszeiten determiniert. Wenn ich mit Firlefanz unterwegs bin, kann ich schon mal stolpern aber bleibe meist im Takt.
Euch beiden sonnige Tage und ein gutes Programm für den Mai.

LG
Jorge

 princess (07.01.18)
So heiter wie der Tanz hinein
möge auch das Restjahr sein!

Liebe Grüße
Ira

Kommentar geändert am 07.01.2018 um 13:04 Uhr

 Jorge schrieb daraufhin am 07.01.18:
Wenn es irgend geht, Ira, erhalte ich mir die Heiterkeit
für all die verbleibende Lebenszeit.

Liebe Grüße
Jorge

 TrekanBelluvitsh (07.01.18)
Heut tanze ich mit Firlefanz
Das habe ich heute hier schon des öfteren gelesen, nur ohne das Thema/die Einsicht Nonsens. Und darum gefällt mir dein Tanz besonders. ;)

 Jorge äußerte darauf am 07.01.18:
Ich habe jahrelang klassischen Nonsenstanz unterrichtet - das verlernt man nicht, Trekan.

LG
Jorge

 AZU20 (07.01.18)
Aber nicht zu spät. LG

 Jorge ergänzte dazu am 07.01.18:
Meine Mutter sagte immer, wenn du möchtest, darft du heute länger aufbleiben.
Ich habe also die lebenslange lange Leine.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram