Banane, Heroin und Paradies

Erzählung zum Thema Drogen/ Alkohol

von  toltec-head

Neuer Kondom-Spot mit Ingolf Lück. Es stimmt schon, Heterosexualität ist ganz furchtbar Banane. Alle Offenbarungsreligionen sind Scheiße, aber das Christentum erkennt doch wenigstens an, dass die Bananen-Heterosexualität wirklich nur eine Notlösung sein kann und verhält sich auch ansonsten selbstdestruktiv.  Islam = ein im Grunde fröhliches, optimistisches, die Heterosexualität und alles andere bananenhafte bejahendes, nicht mehr selbstdestruktives Christentum. Ich hasse diese Religion, wirklich. Wo hat es im Islam denn einmal bananenfreie Zonen, also so etwas wie ein Kloster mit Mönchen gegeben, die nicht 24 Stunden in Bananenbrei ertrinken wollten? Noch schlimmer sind eigentlich nur noch die Bahai. Gestern mal den Wikipedia-Eintrag gelesen. Der Islam versteht sich als ein Superchristentum, die Bahai aber als eine Art Super-Islam, dabei aber auch noch friedlich und völkerverständigend. So was wie Instant-Bananendrink. Werden im Iran vollkommen zu Recht seit jeher verfolgt. Noch schlimmer ist eigentlich nur noch Käßmann oder Leute, welche ihre Homosexualität vorher schön lange in Banane tunken. Protestantismus. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Bayer hatte zwei zunächst einmal gleichermaßen (kicher) sehr erfolgreiche Patente, Aspirin und eben Heroin. Heroin von Heros, die heldenhafte Droge. Die Achilleus-Droge, die mannmännliche Droge; es schießt dir das Adrenalin in deine Zirbeldrüse. Macht euphorisch und hat auch ansonsten in etwa die gleichen Nebenwirkungen wie Homosexualität. Man verliert das Interesse an allen anderen Dingen, wird allmählich sogar impotent. Die Zirbeldrüse und Prostata sind schließlich sicherlich auch sehr viel interessantere Dinge als bananenhafte Geschlechtsteile. Blöd, dass man die Dosis nur ständig steigern muss und alle, wirklich alle, hienieden irgendwann als alte Lesben enden. Also selbst Achilleus.

Wenn Heterosexualität Banane, Homosexualität Heroin, so darf man sich wenigstens das Paradies nicht auch noch gut muslimisch als bananenstinkig oder mit Käßman alt-lesbig vorstellen.

Quando corpus morietur
Fac, ut animae donetur
Paradisi gloria.


Wenn mein Leib stirbt,
(Total zerfickt oder zerstochen),
Lass dann meiner Seele zuteil werden
 Paradisi gloria, paradisi gloria, paradisi gloria... in Endlosschleife, jawoll!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram