anleitung zum unehrlichsein

Gedankengedicht

von  sandfarben

man nehme
: zusammenhängendes
in stroh gebunden
verziere es mit schönwetterschleifen
wenn möglich

ansonsten
tief ausatmen
im wortkarussell eine runde drehen
und zeitig abspringen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (09.01.18)
Liebe Christa,

die Bilder der beiden Strophen finde ich durchaus ansprechend, doch ich kann sie inhaltlich weder mit dem Titel verbinden noch überhaupt irgendwie verstehen. Ich kann sie nur angucken und interessant finden. Aber das immerhin kann ich.

Liebe Grüße
Ira
Marjanna (68) meinte dazu am 09.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (09.01.18)
Die beiden Strophen sind für mich quasi Empfehlungen.
Die erste eine wie man sie aus einem Kalender beziehen könnte, oder aus einem Ratgeber "Nur nicht anecken/Lügen sie sich gesund" und die zweite Empfehlung ist die des Lyrichs
und zwar ist es eine die besagt: Nur nicht so wie oben [erste Strophe] handeln. Wobei man beide sehr gut auf die Schreibforen
beziehen könnte. Ein Schelm, wer jetzt Böses zu denken wagt
LG Irene

 tueichler (09.01.18)
Christa, ich bin entsetzt, Du Schelmin!

LG, Tom 😎

 AZU20 (11.01.18)
Der Absprung muss aber gelingen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram