Mehrwert

Erzählung zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  toltec-head


Bin ich Margarita nicht wert?
Ist sie mehr als ich?
Kann ein Weib
mehr sein als ein Mann?
Der Mann kann mehr sein
als das Weib, er kann
um das Unendliche mehr sein.
Wer bin ich bisher gewesen?
Wer bin ich als Mensch gewesen?

Adalbert Stifter,
Die Mappe meines
Urgroßvaters

In Wirklichkeit war eine der drei Frauen nur ein Mann mit Perücke in Lycra mit ausgestopften Busen. Aber jung, noch. Und stark nachgefragt. Ich erschrak, als ich im dunkleren Teil der Dampfsauna unvermutet gegen ihn oder sie prallte, als sei es der vibrierend gefräßige Plastiktod persönlich.

Es gab tatsächlich eine stark zurecht geschminkte ältere Frau, für die sich außer ein paar Araber niemand interessierte.

Die dritte aber war eine Art Sexgöttin, blond, schlank, mit Katzengesicht, so eine Sächsin wie man sie aus Realityshows von RTL2 kennt. Es war wirklich ein höchst erquicklicher Anblick, sie ständig von einer Traube von Männern aus aller Herren Länder mit unterschiedlichsten Formen der Erektion umgeben zu sehen. Allerdings war sie nicht alleine, sondern hatte ihren Macker dabei, der nie von ihrer Seite wich und regelte, wer wie in welcher Reihenfolge in sie eindringen durfte, sich auch kurz vorher immer noch einmal schön mit seinen Speckschwarten vergewisserte, ob das Kondom richtig saß. Ich fand, er sah aus wie der PEGIDA-Chef persönlich, mit Stiernacken und auch irgendwie Sächsisch, aber überhaupt nicht ausländerfeindlich.

Man muss auch sagen, dass Ausländerfeindlichkeit einem an einem Ort wie diesem überhaupt nichts brächte. Nicht nur hätte es mit den kläglichen paar Biodeutschen überhaupt keinen Spaß gemacht. Das ganze System dieser Bi-Open, ihr Mehrwert, der Mehrwert derartiger Veranstaltungen an und für sich  hätte ohne das, was Feridun Zaimoglu einmal so schön als Infiltration durch Penetration bezeichnet hat,  überhaupt nicht funktioniert.

Natürlich haben aber auch derartige Veranstaltungen Grenzziehungen, die jeden Gutmenschen verzweifeln ließen, weil sie viel härter als die doch ziemlich lose und geradezu gütige nach nationalen Identitäten sind. Natürlich Alter. Natürlich aktiv/passiv. Natürlich Erektionsfähigkeit. Für mich war aber erstaunlich wie ein junger Eritreer, der echt top aussah und eine Megaerektion hatte, am Ende doch noch verkackte und auf einen Wink des Sachsen schnell den Raum verließ. Er hatte das Kondom übergezogen, alles schien perfekt und alle Augen auf ihn gerichtet. Aber dann passierte etwas wirklich erstaunliches. Er schien das Loch nicht zu finden, verlor dabei seine Erektion zwar überhaupt nicht, fickte nur ständig daneben, bis die Sächsin in Hündchenstellung ihre Geduld verlor und sich zu ihm umdrehte. Ich beobachtete dies an diesem Abend immer wieder: jung, aktiv, potent sind für den Sex als System nur so Vorpfosten. Wer nicht zeitgleich über den Willen und das Können zur sofortige Penetration verfügt, muss es wohl weiterhin mit der Liebe versuchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oskar (11.01.18)
Letzter Satz, die letzte Wahrheit.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram