Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.), Pluu (06.04.), Berlin_Geschichten (05.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 116 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.04.2018:
Parabelstück
Dramatische Handlung, deren lehrhafter Modellcharakter auf konkrete politische Zustände übertragbar ist.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Schwelche des Zeitgeistes - Hommage an Walter von der Vogelweide von pentz (03.09.16)
Recht lang:  Wer war Harry S.? von Jonathan (697 Worte)
Wenig kommentiert:  Absturz von Jonathan (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Ein großer, stinkender Haufen von plotzn (nur 402 Aufrufe)
alle Parabelstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich kreativ und innovativ bin" (eiskimo)

Weisheitsschübe (2)

Gedankengedicht zum Thema Morgenstimmung


von Annabell

1.)
Meeresrauschen und heißer Sand
zwischen den Zehen machen glücklich.
Ein jedes Glück jedoch zählt doppelt,
wenn man es mit seinem Schatz teilt.

2.)
Alte Männer bevorzugen überwiegend
rundliche Frauen. Sie tummeln sich
nicht gern auf harten Holzbrettern.

.

Anmerkung von Annabell:

Erkenntnis aus meinen Weisheitsschüben


 
 

Kommentare zu diesem Text


Stelzie
Kommentar von Stelzie (13.01.2018)
Und ich dachte immer, alte Männer bevorzugen junge Frauen ;)
Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
Annabell meinte dazu am 13.01.2018:
Liebe Kerstin, mein Goldstück sagt, er mag es lieber "griffig und weich" = mich.
Dankeschön für Deinen Kommi. Dir ein schönes WE!
LG Annabell
diese Antwort melden
Annabell antwortete darauf am 13.01.2018:
Lieber Uwe,
die" flachen Frauen" werden hoffentlich nicht einen Busen aus Silikon vorweisen. Na, Du wirst schon die Richtige finden.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße ins WE.
Annabell
diese Antwort melden
Sätzer
Kommentar von Sätzer (13.01.2018)
Hallo Annabell,
die Zehenmassagen im Sand zu Zweit finnich gut, aber ich lieg nach wie vor lieber bei flachen Frauen auf weichen Matratzen ;-))) LG Uwe

Kommentar geändert am 13.01.2018 um 13:37 Uhr
diesen Kommentar melden
Marjolaine schrieb daraufhin am 13.01.2018:
Naja, dass schlanke Frauen hart wie Holzbretter sind, halte ich eh für ein Gerücht. Wenn sie nicht gerade besessene Bodybuilderinnen sind ist, werden sie ihre weichen Stellen haben!

LG

Marjo
diese Antwort melden
Annabell äußerte darauf am 13.01.2018:
Liebe Marjo,
"Besessene Bodybuilderinnen" sind schöne Frauen, aber meist ist der Busen geschrumpft. Ich mag sie aber trotzdem.
Danke für Deine Spur. Dir ein schönes WE wünscht
Annabell
diese Antwort melden
NimbusII (42) ergänzte dazu am 13.01.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Annabell meinte dazu am 15.01.2018:
liebe Heike, Du hast Recht, Geschmäcker sind verschieden. Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Dir eine schöne Woche von
Annabell
diese Antwort melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de