Moderator Florian Silbereisen aktual.

Glosse zum Thema Medien

von  Horst

Florian Silbereisen, Moderator und Sänger, 37 Jahre alt, moderierte am Samstagabend die Musiksendung “ Schlagerchampions – Das Fest der Besten “.
Bereits als Silbereisen die ersten Worte ins Mikrofon spricht, fällt die monotone Sprechweise auf, die man nur mit eisernem Willen ertragen kann. Der schlanke Mann, mit Drei-Tage-Bart, trägt einen schwarzen Sakko und eine ebenfalls schwarze Hose dazu, die visuell aber nicht viel her machen.
Da wünscht man sich doch Entertainer vom Schlage eines Peter Frankenfeld oder Harald Juhnke herbei, die, wenn sie Florian Silbereisens Moderation bei solchen Musikshows gesehen hätten, vor Schreck wohl leichenblass im Gesicht geworden wären.
Natürlich gibt sich Silbereisen alle Mühe die Sendung erfolgreich zu moderieren, welches ihm tatsächlich auch gelingt, auch wenn er mit Talent nicht gerade gesegnet ist. Warum sich aber so viele Zuschauer den Silbereisen dennoch ansehen, ist ein Phänomen. Sieht er doch aus wie ein Durchschnittsmensch, dem man nicht sehr viel zutrauen würde.
.


Anmerkung von Horst:

Silbereisen??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Festil (59)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Morphea (14.01.18)
#omg, wer schaut denn sowas freiwillig...?

 keinB meinte dazu am 14.01.18:
Kolumnisten.
Ach ne, warte, die kriegen ja Geld dafür.

 Morphea antwortete darauf am 14.01.18:
Kein B, was für ein hartes Schicksal schunkelundimZomietakt oderauchnichtin die Hände klatsch...
Marjanna (68)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 14.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sweet_Intuition (34)
(14.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram