Science today Gedicht zum Thema Thema der Zeit .

Text

von  Karlo



Warum wird Schwulsein
Von den Meinungseliten
So exzessiv  gebrandet?
Wahrscheinlich verfolgt
Absolut jeder persönlich
Nur seine kleine Agenda.


Anmerkung von Karlo:

SO geht Wissenschaft heute. Karma.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 17.01.18:
Danke.
fdöobsah (54)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo antwortete darauf am 18.01.18:
Meine Antwort ist verschwunden! Ist sie ZENSIERT?

 Karlo schrieb daraufhin am 18.01.18:
Nochmal in Kurzform:

Ich stelle fest:

Du findest es normal, wenn (auch durch Eigenwerbung) eine ganze Gesellschaft umerzogen wird, aber ich nenne es dreckigen Sozialismus.

Du findest es (fragend) homophob, sich kritisch gegenüber dem Schwulsein zu äußern und ich sage: ich lasse es nicht zu, dass du es wertest! Ich darf mich äußern wie ich will. Wenn du das negativ darstellst, bist DU totalitär! Punkt!

Das mit der Wissenschaft lasse ich dich mal selber herausfinden. Kleiner Tipp: um die Ecke denken.

Antwort geändert am 18.01.2018 um 17:16 Uhr
toltten_plag (42)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo äußerte darauf am 18.01.18:
Ach ja? Du bist doch der, der gepostet hat "Lieber Gutmensch als Arschloch."

Ihr habts nicht drauf. Ihr seid so besoffen, gut zu sein dass ihr alles schluckt, euer Hirn verdrehen lasst und nicht mal merkt, dass ihr abgezogen werdet. Co² als Klimakiller zu werten ist hochgradig dumm. Das sagen alle Experten, außer denen, die riesige Geschäfte mit der Herde machen wollen: Schuld, Angst, schlechtes Gewissen. Statt der einen Religion gibt es jetzt die andere Religion und beide zocken die Menschen emotional und geldmäßig ab. (und später werden dann sogar die Ketzer getötet werden und du wirst es noch toll finden.

Aber es ist so wenig Co² in der Luft, wusstest du das? Das liegt im Gesamten im PROMILLBEREICH! Außerdem brauche es die Pflanzen, sie ATMEN das. Unwissend, ungebildet, nachplappernd, religiös. Wow. Dass du dich mit sowas outen kannst. Aber irdendwie find ich das auch gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram